FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausgeschieden, wär hätte das gedacht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Ulrike Beimpold + Manfred Zehender
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChaChaCha



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Fr 17. März. 2006 23:04    Titel: Ausgeschieden, wär hätte das gedacht? Antworten mit Zitat

Habt ihr damit gerechnet, dass Ulrike + Manfred jetzt schon ausscheiden?

Das war doch wirklich mal eine Überraschung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Mitch



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2006 9:42    Titel: mhm Antworten mit Zitat

ja find ich auch.. und total schade..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2006 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es einfach sehr ungerecht dass Edi Finger, Hans Georg Heinke und Andi Goldberger noch dabei sind und Ulrike Beimpold gehen musste. Die drei Herrn konnten ihr an Können und Eleganz nicht das Wasser reichen! Diese Puplikumswertung hat zu starkes Gewicht! Ein Großteil des Fernsehpuplikums geht nie ins Theater und kennt Ulrike Beimpold, die wahnsinnig sympathisch und sehr gut ist, nicht. Nur weil die anderen bekannter sind als sie, müssen wir ihnen beim "Tanzen" zusehen, was an eine Qual grenzt! Schande!!
Nach oben
deklane19
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01. Apr. 2006 18:52    Titel: Jammerschade Antworten mit Zitat

Ich bin total schockiert, dass es die Ulrike Beimpold und den Manfred Zehender getroffen hat. In der ersten Sendung dachte ich mir, dass sie ziemlich weit kommen werden, mit dem was sie geboten haben! Die zweite Sendung hab ich leider nicht gesehen, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass sie unter den besten 50% waren. Um ehrlich zu sein find ich es eine Frechheit, dass das Publikum nur für die anruft, die bekannter sind. Die Ulrike Beimpold ist mir sehr sympathisch und sie ist obendrein eine super Schauspielerin und witzig ist sie auch! Leider gibt es nicht so viele Burgtheater Interessenten, wie Schispringen oder Sportmoderatoren-fans. Es ist wirklich schade, dass nicht mehr auf das Können geachtet wurde. Für mich ist dieses Paar nach wie vor unter den Top3 der ganzen Teilnehmer und für mich haben sie gewonnen!
lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Ulrike Beimpold + Manfred Zehender Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Ökolinks [AT DE]  |