FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tanzpaare mit Herren als Profitänzer bessere Chancen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 16. Sep. 2005 15:10    Titel: Tanzpaare mit Herren als Profitänzer bessere Chancen Antworten mit Zitat

Ich denke, dass die Tanzpaare, bei denen die Herren die Profitänzer sind, die besseren Chancen haben.

Die Herren führen, die Promi-Damen müssen sich nur führen lassen.

Bei den Profi-Damen ist es schwieriger: Führen hier die Damen oder müssen Sie sich von den Promi-Herren führen lassen? Das klappt doch nur dann so gut, wenn die Promi-Herren wirklich gut führen können.

Bin gespannt, ob man den Unterschied merkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mo 19. Sep. 2005 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm glaub nicht dass man es verbergen kann wenn eine Dame den Mann führt.

Vielleicht hilft ja die einstudierte Choreografie darüber hinweg ...

bin ja schon so neugierig auf die Sendung *kaumnochaushalt*

LG
Tänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steff100



Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2005 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass da die Profi-Tanzherrn einen großen Vorteil haben. Wenn die Dame gut dasteht, kann man mit ihr fast alles tanzen (ist jedenfalls so in Standard). In Latein wird dieser Fall höchstwahrscheinlich auch der Fall sein, aber nicht so extrem wie in Standard.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2005 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja bei den Latein-Tänzen ist es schon schwiriger für die Damen. Vor allem wenn ich an die vielen Figuren denke, die man fast alleine tanzen muß, weil kein Körperkontakt zum Mann besteht.

da bin ich schon gespannt wer da am Besten dasteht.

LG
Tänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elora Dana



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2005 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab irgendwo gelesen, dass die Paare einen Regelverstoß begehen, wen Sie sich nicht berühren und nicht mindest 1 großer Zeh auf dem Boden bleibt.

Das mit dem Zeh ist ja Bestandteil der internationalen Turnierordnung und sollte natürlich auch für unsere Promi-Paare gelten.
So sind Hebungen oder Sprünge nicht wirklich möglich.

Das man sich gar nicht loslassen darf, wäre speziell für ein Lateinturnier undenkbar. Ich denke aber, dass diese Regel eine Hilfe für die Promis sein wird, damit Ihnen ihr Profi "helfen" kann. :)

Was denkt Ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2005 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab das auch gelesen aber so verstanden, dass das nicht loslassen für die Standard-Tänze gilt, und das mit einer Zehe am Boden vor allem für die Latein-Tänze bedeutend ist.
Oder hab ich mich da verlesen Confused

LG
Tänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gonso



Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di 27. Sep. 2005 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also soweit ich das verstanden habe (kann auch sein, daß ich mir einbilde das gehört zu haben) lauft das ganze mit den Regel für S-Klasse, bzw. Profis ab. Soll heißen so gut wie alles erlaubt...

abgesehen davon jetzt mal zum thema:

ich denke, daß die "promi"damen die mit einem "tänzer"herren standard tanzen im vorteil sind, weil sie sich mehr oder minder über probleme "drüberführen" lassen können.

so far,
glg,
gonso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]