FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einfach wunderbar!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Hans Georg Heinke + Elke Gehrsitz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast224
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2006 17:46    Titel: Einfach wunderbar! Antworten mit Zitat

Also ich bin richtig beeindruckt, wie schön die beiden getanzt haben. Bei ihm war jeder Schritt im Takt und man erkennt die Fersen und Ballenschritte. Alles fließende Bewegungen! Wunderbar, hätt ich ehrlich nicht erwartet!! Super, weiter so!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Martin



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So 12. März. 2006 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Und die Elke ist wirklich sehr sympathisch!!!

Findet ihr nicht auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitch



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: So 12. März. 2006 11:51    Titel: latein Antworten mit Zitat

in standard is er gut, aber in latein kann ich ihn mir nicht wirklich vorstelln.. naja schau ma mal!
die elke is ok, aber kein ersatz für die christina, an die kommt keine *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babs



Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: So 19. März. 2006 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde er ist ein richtiger "sir" Smile


allerdings liegt seine stärke eindeutig in den standart-tänzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Becky
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08. Apr. 2006 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag ihn überhaupt nicht. Weiß nicht, er kann nicht tanzen, ist ständig am letzten Platz (von der Jury aus)...Wahrscheinlich voten deshalb so viele...Naja, ich glaub, er wird nächstes Mal sowieso ausscheiden, bei all den guten Tanzpaaren glaub ich kaum, dass er noch lang dabei sein wird...
Nach oben
mm
Gast





BeitragVerfasst am: So 09. Apr. 2006 9:27    Titel: Peinliche Lateinleistung Antworten mit Zitat

Also ich finde dass sich Herr Heinke sehr bemüht und sich auch mit jeder Sendung steigert. Er wirkt sehr sympathisch und ist sich auch bewusst, dass er keine Glanzleistungen erbringt, aber er bemüht sich. Latein in diesem Alter noch so zu lernen, dass es wie bei einem Turniertänzer aussieht ist extrem schwer. Leider hat Elke so was von null Ahnung von Latein und tanzt wie eine Tanzschülerin. Damit hilft sie ihm nicht gerade, da sie es 1) selbst nicht weiss und kann und 2) daher auch nicht vermitteln kann und 3) Hans Georg damit auch nie gut aussehen lassen kann. Einige der Promi Damen tanzen ein um Klassen besseres Latein als Elke. Hut ab vor dem Mut sich vor das Publikum zu stellen und auch noch zu glauben dass Sie ein "Star" ist. Für mich ist sie eine einzige Lachnummer. Standard ist OK aber bitte Elke lass die Finger vom Latein. Ich finde es wäre ein MUSS gewesen, dass die "Profis" in beiden Disziplinen mindestens A Klassen Niveau haben.
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: So 09. Apr. 2006 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wer vom Fernseh-Publikum erkennt denn, dass Elke in Latein nicht so gut ist??? Sind es vielleicht 0.001 Prozent, die das erkennen?

Aus der Sicht eines Laien, und das sind doch fast alle Zusehen, tanzt sie doch sehr gut Latein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mm
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10. Apr. 2006 7:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber auch Laien sehen den Unterschied zu anderen und der ist sehr groß und auch sichtbar, da brauch ich keine Ahnung vom Tanzen zu haben. Was Elke macht ist brav ein paar Tanzschulschritte tanzen. Damit ist es aber auch wenig bis gar nicht ansprechend.
Nach oben
Fan
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10. Apr. 2006 9:31    Titel: typisch Antworten mit Zitat

hm - wie heißts so schön... Neid muss man sich verdienen

Und da du dich ja für einen Profi in offensichtlich beiden Disziplinen hältst wenn du von oben herab glaubst über sie urteilen zu können - kann es sein, dass da schlicht und einfach der Neid Vater des Antriebs ist, dass du bei der großartigen Show nicht mitmachen darfst?!

Übrigens - wenn da nur Leute mitmachen dürften, die in beiden Disziplinen mindestens A waren, dann ist es verdammt leer in der Show. Meines Wissens trifft das nämlich genau auf drei der zehn Profis zu. Und zwei davon sind schon ausgeschieden. Also wird das wohl kein wirklich essenzielles Kriterium sein...

MEINER MEINUNG nach (wenn du verstehst was ich meine...)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Hans Georg Heinke + Elke Gehrsitz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]