FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unser Andy ausgeschieden!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Gerda Rogers + Andy Kainz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 10. März. 2006 23:24    Titel: Unser Andy ausgeschieden! Antworten mit Zitat

Unser Andy Kainz, Dancing Star 2005, ist bereits in der ersten Sendung ausgeschieden.

Wie ist das möglich?

Lag es an ihm oder an Gerda Rogers?
Warum hat das Publikum nicht für Gerda und Andy gevotet?

Ich kanns mir nicht erklären ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2006 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schade um Andy, für mich ist er der eleganteste und ausdruckstärkste Tänzer den diese Show hatte.Schade um die ganze Show.Es ist nun keiner mehr dabei, mit so einer Ausstrahlung. Ich habe Ihn schon bei der lezten Staffel bewundert, wie er seine "gewichtige" Partnerin auf dem Parkett geführt hat. Schade,schade,schade.....
Nach oben
Mitch



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2006 10:17    Titel: ..... Antworten mit Zitat

aber jetzt sieht man, dass die lichter in der 1. staffel nicht nur wegen ihm gewonnen hat! er is mir irgendwie in seinen ehrgeiz zu verbissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldköpfchen



Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2006 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Marika und der Andy haben halt gut zusammen gepasst und die Marika hat ein natürliches Gefühl von Musik und bewegung gehabt was man von der gerda rogers überhauptnicht sagen kann!
Außerdem ist die Marika Lichter bekannter und wahrscheinlich auch beliebter als die gerda Rogers und viele Menschen haben ihren Mut bewundert, trotz ihrer "Masse" sich hinzustellen und gut auszusehen (daran war Andy maßgeblich beteilgt).

Es ist wirklich sehr Schade, dass der Andy nicht mehr dabei ist! Sad

Aber die Gerda war einfach furchtbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonderbar



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2006 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt - Marika konnte sich trotz ihrer masse sehr gut bewegen und man hat ihr die Freude am Tanzen angesehen. Mit Andy hat das gut gepasst, weil er gerade wegen seinem Ehrgeiz Menschen dazu motivieren kann sich etwas zu traun. Aber die Milchstrassentussi hat sich wohl etwas zuviel zugetraut und sollte die Sterne einfach mal Sterne sein lassen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast224
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2006 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!! Ich kam gestern ausm Schreikrampf gar nimma raus!! Es gab so viele, die schlechter warn, als dieses Paar!
Manuel Ortega stand nur dumm herum, da Edi hatschte außer Takt ein paar Schritte und der Bloéb (obwohl ich ihn mag) war halt auch ned oft im Takt... Und dann scheidet der Kainz aus????
Ich fand die Performance gut, hätt ich der Rogers gar nicht zugetraut...
Das war echt zum Schrein gestern.... Rolling Eyes
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2006 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Und was glaubst Du ist die Erklärung für das Verhalten des Publikums?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast224
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2006 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Den Edi werdens puschen wie damals den Toni, den Ortega werden vielleicht die jungen raufziehn und viele von denen die voten, haben wohl auch keine Ahnung vom tanzen bzw. es is ihnen egal und sie rufen für den an, den sie von vornherein mögen Wink
Nach oben
rschn
Gast





BeitragVerfasst am: So 12. März. 2006 10:58    Titel: Chemie Antworten mit Zitat

Ganz offensichtlich stimmte die Chemie zwischen Andy und der Sternentussi nicht halb so gut, wie es in den Sternen stand. Andy zog seine Nummer durch und Gerda zappelte um ihn herum. Keine Ausstrahlung, kein Knistern ... Schade um Andy, aber er hatte von dem Moment an keine Chance, als ihm die Rogers zugeteilt wurde ...
Nach oben
sabi1984



Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort: St.Veit an der Glan

BeitragVerfasst am: So 19. März. 2006 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist die . Warum wurde ihm die Rogers zugeteilt und keine jüngere?? Gehts da mit rechten Dingen zu??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Gerda Rogers + Andy Kainz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Ökolinks [AT DE]  |