|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ChaChaCha
|
Verfasst am: Sa 04. März. 2006 13:57 Titel: Image von Andi Goldberger |
|
|
Wird Andi Goldberger sich gut schlagen können?
Irgendwie hat er doch bisher das "Bübchen"-Image. Wird er das bei Dancing Stars II endgültig ablegen können oder noch verstärken?
Ich bin wirklich gespannt, wie das Fernsehpublikum auf unseren ehemaligen Skiflug-Liebling reagieren wird. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 25. März. 2006 15:30 Titel: |
|
|
ich glaub er wird es schaffen...er macht den eindruck als würde ihm es als einziger ohne persönliche absichten zu interessieren...er hat im sport alles erreicht und wirkt von sendung zu sendung sympatischer! |
|
Nach oben |
|
|
fbohrn
|
Verfasst am: Sa 25. März. 2006 18:29 Titel: Sehr gute Showleistung... |
|
|
Obwohl man an dieser Stelle schreiben müsste, dass ein wenig die erkennbaren Tanzschritte und die Swingbewegung gefehlt hat, möchte ich aber beiden zu dieser SHOW gratulieren . Sie war gut auf Andreas abgestimmt, hatte "pepp" und wurde ohne erkennbaren Fehler vorgetragen. Eine beachtliche Leistung von beiden.
Ein weiterer Punkt ist die Freude und das Angagement von Andreas, wie er an das Thema tanzen herangeht. Ganz TOLL |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|