FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Slowfox und Paso Doble im Finale

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Marika Lichter + Andreas Kainz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 11. Nov. 2005 20:50    Titel: Slowfox und Paso Doble im Finale Antworten mit Zitat

Wie bewertet ihr den
- Slowfox zu "Fever" von Peggy Lee
- Paso Doble zu einem Medley von Carmen-Melodien

heute im Finale von Dancing Stars 2005, performt von Marika Lichter und Andreas Kainz?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
lascarabea



Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa 12. Nov. 2005 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hat mir außerordentlich gut gefallen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast223
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 14. Nov. 2005 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

ist schon einmal gesagt worden zwar irgendwo, aber "fever" als wiederholung war für mich eine sichere karte, wahrscheinlich wollten sie nichts neues mehr experimentieren. ergo hab ich ihn ein bisserl fad gefunden und vor allem - der erste fever hat bei der dame mehr körperspannung gezeigt. das hat mir etwas gefehlt.

der paso war auch eine sichere karte, allerdings haben sie den wirklich schön hingekriegt. passt halt zu ihr und grad bei lateintänzen (laien-vorstellungsmäßig) kann man sich eher eine fette flamenco-mama (NICHT die lichter gemeint) vorstellen, die rassig und erotisch wirkt.

gut waren beide tänze, keine frage. das haben sie auch gebraucht bei DEM showtanz, der dann kam...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Marika Lichter + Andreas Kainz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]