FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

na schau mal an!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Astrid Wirtenberger + Balázs Ekker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing Princess



Anmeldungsdatum: 20.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2011 14:24    Titel: na schau mal an!! Antworten mit Zitat

mit verspätung konnte ich mir heute die bisherigen tänze (cha-cha-cha und tango) von astrid und balázs anschauen und ich muss sagen: alle achtung!! das sah wirklich sehr gut aus!

könnte es vielleicht auch daran liegen, dass - nach allem was ich bisher im netz dazu gefunden hab (auf die orf tv thek hab ich aus deutschland leider keinen zugriff) - balázs irgendwie sehr viel entspannter wirkt, als es bisher den anschein hatte. er erschien mir in den videos, die ich von den letzten staffeln gesehen hab, irgendwie verbissener, angespannter und teilweise auch genervter (was ich im falle von fr. schiller zwar voll nachvollziehen kann, bei den anderen aber eher weniger). ist da vielleicht hinter den kulissen was passiert, dass er so gelöst ist oder zumindest wirkt, oder ist das der charme von astrid, die ihn dann offenbar genau richtig zu nehmen weiß? Very Happy

wie dem auch sei... wenn die beiden sich weiterhin so gut verstehen und daraus so tolle resultate zaubern, dürften sie beste chancen haben recht weit nach vorne zu kommen. ich drücke ganz fest die daumen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26. Mai. 2011 18:33    Titel: Dancingstar 2011 Antworten mit Zitat

Frau Wirtenberger und Balazs tanzen echt sensationell. Wenn es rein nach
den besten Tänzen geht beim Finale dann sind die Siegchancen sehr groß.
Man muss sie schon bewundern, Mutter dreier Töchter die sie alleine
erzogen hat, beim Tanzen einfach nur super.
Ich werde für sie voten und hoffe sie gewinnt.
Sie hätte es sich verdient

Simon
Nach oben
Tasha



Anmeldungsdatum: 16.05.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die zwei sind auch meine Favoriten. Astrid und Balazs sind für mich die besten Tänzer und auch die sympathischsten. Ich drücke beide heute ganz fest die Daumen, dass sie es schaffen, sie waren von Anfang an meine Lieblinge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Astrid Wirtenberger + Balázs Ekker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Ökolinks [AT DE]  |