FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ProSieben Tanzturnier, Pro7 29.10.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Tanzen im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Do 27. Okt. 2005 20:11    Titel: ProSieben Tanzturnier, Pro7 29.10. Antworten mit Zitat

Die nächste Tanzshow im TV:

„Das große ProSieben Tanzturnier“
am Samstag, 29. Oktober 2005, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Die Teilnehmerinnen:
> Desiree Nick
> Jana Ina
> Caroline Beil
> Lucy Diakovska

Die Teilnehmer:
> Ralph Morgenstern
> Oli P.
> Giovanni
> Pierre Geisensetter


Pierre Geisensetter tanzt mit Tanja Beinhauer
Lucy Diakovska tanzt mit Pavel Kurgan
Oli P. tanzt mit Caroline Zytniak
Giovanni tanzt mit Giselle Keppel
Caroline Beil tanzt mit Heiko Kleibrink
Desiree Nick tanzt mit Roman Frieling
Jana Ina tanzt mit Sascha Karabey
Ralph Morgenstern tanzt mit Natascha Karabey

Jury:
Horst Beer (internationaler Verbandtrainer und Weltmeister in 10-Tänzen) und Petra Matschullat-Horn (Profitänzerin und Tanzlehrerin / Lizenzrichterin)
Detlef D! Soost und Magdalena Brzeska

Mehr Infos hier:
http://www.prosieben.at/show_comedy/artikel/17458/



Kennt jemand die Promis oder die Profitänzer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Aragorn281



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Sa 29. Okt. 2005 12:11    Titel: Die Karabeys... Antworten mit Zitat

Sind Deutschlands Nr. 1 in den Standard Tänzen - allerdings bei den Amateuren - von einem Wechsel ins Profilager weiß ich nichts.

Ein paar Resultate der beiden: http://idsf.dancesport.cz/couple_event.php?couple_id=133&age_cat_id=1&discipline_id=1&dt=2005-10-29
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 29. Okt. 2005 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat das Pro7 Tanzturnier sehr gut gefallen. War eine gute, sehr unterhaltsame Show mit guten Tanzvorführungen.

Wer hat es noch gesehen?

Ich finde die 3 besten Paare (darunter Oli P. als Sieger) waren doch um einiges besser als die Tanzpaare, die bei Dancing Stars noch im Rennen sind.

Und es hat auch das beste Tanzpaar gewonnen, was wohl bei Dancing Stars nicht mehr möglich ist, da die besten Tanzpaare bereits ausgeschieden sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aragorn281



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: So 30. Okt. 2005 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ist bei Dancing Stars das Beste Paar noch dabei - Marika und Andy.

Aber was solls...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: So 30. Okt. 2005 9:45    Titel: Pro Sieben Tanzturnier- genau auf den Punkt gebracht... Antworten mit Zitat

Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass der ORF vielleicht die Rechte von Pro Sieben kaufen sollte. Cool Diese Show war genau das, was Zuseher sehen wollen. Wink Von ausgesprochenen guten bis sehr guten Leistungen und Showacts der Paare bis hin zu einer sehr guten Jury. Razz

Ein unterhaltsamer Abend und am Ende steht ein Sieger fest! Und aus! Wenn es nun zu einer neuen Sendung kommt, können wiederum andere Ihr Können unter Beweis stellen und somit bleibt ein solcher Ablauf spannend.Very Happy
Wie heißt auch so schön, in der Kürze (eine Sendung und ein Sieger) liegt die Würze (unterhaltsam, auch mit Werbepausen..).

LG Fbohrn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lovetodance



Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: So 30. Okt. 2005 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Absolut, und der Sieg für oli P. war auch absolut verdient ( aber was will man von einem Ex Turniertänzer auch anderes erwarten! Wink ) Es war sehr nett und unterhaltsam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: So 30. Okt. 2005 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ein bisserl unfair was schon, oder?

Schließlich war Oli P. mal Tanzsportler, auch wenn das schon 10 Jahre her ist. Und das war gegenüber den anderen "Promis" bestimmt ein Riesen-Vorteil, was aber auch als unfair gesehen werden kann.

Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, war die Tanzshow sehr gut, spannend und unterhaltsam. Und man hat richtig gute Tanzvorführungen gesehen.

meint
DANCER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: So 30. Okt. 2005 12:23    Titel: Genau das! Antworten mit Zitat

Genau das ist der Punkt, den Österrreich immer verabsäumt und wo die "Deutschen" uns immer einen Schritt voraus sein werden. Man braucht eben ein Paar als "Aufhänger" (ein Top Paar), das eine solche Show zu einer guten werden lässt. Cool Da wird mit Sicherheit nicht soviel über schlechte oder gute Bewertung diskutiert. Der Abend hat eine Entscheidung gebracht, der Sieger war wie es die Zuschauer auch gesehen haben und alles andere ist "just for fun".... Smile

Im übrigen ist unser "Dancing Star" auch sehr gut und bin auch froh, dass es bei uns möglich gemacht wurde, eine solche Sendung auszustrahlen. Aber trotzdem sollte man nach der ersten Staffel daüber nachdenken, ob´s Verbesserungen und Änderungen geben könnte. Cool
Vielleicht ist ein anderes Konzept (so wie es eben Pro7 gezeigt hat) noch besser? Question


LG Friedrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slowfoxtrott



Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 31. Okt. 2005 10:58    Titel: Werbung für den Tanzsport inklusive Antworten mit Zitat

Hallo,

Also als erstes muss ich auch zustimmen: Es war ein sehr unterhaltsamer Abend mit durchaus ansehnlichen Leistungen. Und nicht nur die von Olli P. (dessen Teilnahme eigentlich ausser Konkurrenz sein müsste) war um einiges besser als die von unterschiedlichen Kandidaten der öst. Sendung.

Aber das beste kam am Sonntag bei den Pro7 Nachrichten.
Ein Werbeblock dieser Sendung (mit kurzem Rückblick) aber als Werbung für den Tanzsport gesehen. Einblendung von Tanzsportklubs und Tanzschulen die für die Ausbildung der Promis verwendet wurden, kurze Ausschnitte von Karabey's beim Turnier usw. Und abschließend die Aussage von der Moderatorin der Nachrichtensendung: Da ist ein neuer Run auf das Paartanzen in Deutschland zu erwarten.

Das wär dringend notwendig auch in der österreichischen Sendung nachzuholen. Weder Tanzschulen noch Tanzsportklubs wurden erwähnt.

Also schaun wir uns die letzten Sendungen noch an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lascarabea



Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr 04. Nov. 2005 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

....kann sein dass ich zu voreilig war, aber ich hab die deutsche Show so grauenhaft gefunden, dass ich nach 2 Tänzen ausgeschaltet hab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Tanzen im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]