FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es hat nicht gereicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> James Cottriall + Roswitha Wieland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 11. März. 2011 22:42    Titel: Es hat nicht gereicht Antworten mit Zitat

Leider bereits in der 1. Sendung ausgeschieden. Lag es an der Tanz-Darbietung oder an den wenigen Anrufen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
ChaChaCha



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2011 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, es lag an den fehlenden Anrufen, da war wohl eine Fan-Gemeinde vorhanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lily Luna
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2011 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dachte nicht das er auscheidet!
War zwar nicht so gut aber andere waren noch schlechter! Mad
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2011 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bluetiger19



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: So 13. März. 2011 2:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mir war sofort klar, dass er ausscheiden wird, nachdem die Jurywertung feststand. Meiner Meinung nach haben die Juroren es regelrecht darauf angelegt - wir sind jetzt in der 6. Staffel und die werten Herren und Damen (insbesondere Herr Nedbal, der sich nachher in den Seitenblicken etc. beschwert - dabei müsste er eh zufrieden sein, denn seiner Meinung nach war James genauso schlecht wie Reinhard, Dieter und Markus, schließlich hat er ihnen allen 4 Punkte gegeben) sollten das Wertungssystem schön langsam kapiert haben. Ich bin mir sicher, dass wenn die drei hinten nicht ex aequo gelegen wären, einer von denen rausgeflogen wäre.

Hinzu kam dann noch, dass James schon rein vom Alter her nicht ganz in die Zielgruppe der Show passt und noch eher unbekannt ist (ich kannte ihn vorher auch nicht). Reinhard und Markus hatten zusätzlich noch den Vorteil, sehr beliebte Profitänzerinnen an ihrer Seite zu haben, die schon längst über eine eigene Fanbasis verfügen.

Schade ist es natürlich trotzdem, bei einem langsamen Walzer zum Beispiel hätte er sicher eine super Figur gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2011 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube, das die Einspielung vor dem Tanz auch das ihre dazu beigetragen hat - die Profidame kam sehr - sagen wir mal "unglücklick" rüber.
Und dann noch dieses demonstrative "mitsingen" beim Tanz - das finde ich schrecklich!

Für James tut es mir leid, aber mit der Dame hatte er keine Chance - und das hat nichts mit deren tänzerischen Fähigkeiten zu tun.
Nach oben
Klea



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2011 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das Mitsingen passiert oft automatisch, wenn man sich wirklich in einen Tanz "hineinfühlt", wie es bei Rumba auch der Fall sein sollte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lynn
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07. Sep. 2011 11:16    Titel: dlGYcCrahQayPusJ Antworten mit Zitat

Yo, good lokoin out! Gonna make it work now.
Nach oben
Jace
Gast





BeitragVerfasst am: Do 08. Sep. 2011 19:24    Titel: AKLdGXJgKIRjdSdJHyP Antworten mit Zitat

I don't know who you wrote this for but you helped a brtoehr out.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> James Cottriall + Roswitha Wieland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Ökolinks [AT DE]  |