FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Tanzpartner für Marika Lichter?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Marika Lichter + Andreas Kainz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Di 13. Sep. 2005 18:41    Titel: Neuer Tanzpartner für Marika Lichter? Antworten mit Zitat

Laut ORF hat sich der Paso doble Spezialist Ilario Parise verletzt. Nicht beim Tanz-Training soll es passiert sein, sondern privat.

Derzeit ist Andreas Kainz eingesprungen, ein bekannter Kärntner Tanzlehrer. Noch steht nicht fest, wer von den beiden Tänzern am 1. Showtag der Tanzpartner von Marika Lichter sein wird.

Warten wir mal ab ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi 14. Sep. 2005 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gehört, dass Lichter einen Ersatzpartner abgelehnt hat - aber vielleicht hat sie sich doch überreden/überzeugen lassen.

Auf dieses Paar bin ich eh schon besonders gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2005 8:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja auf dieses Paar bin ich auch schon besonders gespannt.

Und Arrow

darauf - wie schnell aus den nicht, bis wenig Tänzern, sprich den Promis, Tänzer werden die schon etwas können.
Allerdings sind das ja einstudierte Choreographien und da stellt sich auch die Frage wie gut die Promis dann real tanzen können. Also ohne den Partner mit dem sie die Tänze einstudiert haben.
Aber das werden wir nicht so schnell herausfinden können.

LG
Tänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elora Dana



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2005 8:57    Titel: Können Antworten mit Zitat

Ich habe mir einige Videos der englischen Show angesehen.

Dabei fällt schon auf, dass die Profis stark raustreten und die Promis ein bisserl verloren gehen - vorallem in Latein.
Da versucht halt der Profi seinen Partner "mitzunehmen"

--> Das war aber auch klar.

Tänzerisch aber muss ich sagen "Hut ab" die haben wirklich was gelernt.

Natürlich kann man nicht erwarten das techink oder Körperspannung da sind, showtechnisch aber war das ganze sehr ansehnlich.

Wie immer wünsch ich Alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2005 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaub ich auch.

Glaubst Du nicht auch, dass die Promi-Frauen etwas im Vorteil sind, weil sie sich führen lassen können - zumindest in Standard?

Latein mit den ganzen Figuren, da bin ich mir nicht so sicher wer da einen Vorteil hat.

Bin schon gespannt wie sich die Promi-Männer bewähren Smile

LG
Tänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elora Dana



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2005 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Promi-Damen sind da in Standard sicher ein bisserl im Vorteil!

Primär gilt:
Ein guter Herr Kann eine "schlechtere" Dame immer gut aussehen lassen. Exclamation

Er kann Sie immer balanciert auf "die Beine stellen", Ihre Haltung verbessern und Ihr den Rythmus geben.

Natürlich auch in Latein, nur muss da die Dame da alleine sehr viel arbeiten sowie ein starkes Selbstbewusstsein und auch Erotik ausstrahlen. Das ist wichtig damits gut ausschaut.

Vor Allem denke ich bei einer Profi-Dame kann das Bild leicht irritieren, wenn die Dame der Domierende Part ist.
Nicht nur Führungstechnisch, sondern auch wenn zu sehen ist, dass die Energie großteils von Ihr kommt.
Das gilt für beide Disziplinen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr 16. Sep. 2005 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir auch ein paar Videos von der englischen Show angesehen. Da waren die alle ur jung - zumindest im Vergleich zu unseren Promis.

Ich find, das schaut irgendwie komisch aus, wenn junge Profitänzer/innen mit älteren Partnern tanzen. Das ist ja logisch, dass der jüngere viel mehr Kondition hat.
Außerdem kann ich mir nicht helfen, aber wenn ein fast 60jähriger Peter Rapp versucht, bei der Rumba Erotik auszustrahlen, dann muss er schon sehr sehr gut sein, damit das klappt (obwohl ich keinesfalls sagen will, dass ältere Leute keine Erotik haben, das ist jetzt nur auf die Tanzfläche bezogen). Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die im typischen Latein- Styling (hautenge Hosen, offenes Hemd bzw. Minirock, Bräunungscreme) gut aussehen.

Dass es die Promidamen einfacher haben, denke ich auch. Als Profifrau is halt schwer: Entweder du lässt dich führen und riskierst Einbußen oder du versuchst, selbst zu führen, und riskierst, dass die Jury es mitbekommt und dich deswegen schlechter benotet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Mi 21. Sep. 2005 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Um zurück zum Thema zu kommen:

Marika Lichter weiss noch immer nicht, mit wem sie am 1. Showabend tanzen wird:

Ilario Parise, der sich verletzt hat und daher pausieren musste oder
Andreas Kainz, der als Ersatz Profitänzer eingesprungen ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast27
Gast





BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2005 7:03    Titel: Antworten mit Zitat

lt. ORF Homepage ist es fix, dass Andy Kainz einspringt...

lg, cyntie
Nach oben
Anna



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2005 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

heißt das jetzt, dass sie immer mit Andy Kainz tanzen wird, oder wird wieder gewechselt.

Wird ja kaum möglich sein oder??
Wär ja irgendwie unfair - oder hat sie dann einen nachteil, wenn sie wechselt .... Question *michfragentu*

liebe grüße
anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Marika Lichter + Andreas Kainz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]