FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

War es gerecht, dass Alexander+Patricia ausgeschieden sind?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Patricia Kaiser + Alexander Kreissl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

War es gerecht, dass die beiden vom Fernseh-Publikum abgewählt worden sind?
Ja
16%
 16%  [ 4 ]
Nein
83%
 83%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 21. Okt. 2005 21:48    Titel: War es gerecht, dass Alexander+Patricia ausgeschieden sind? Antworten mit Zitat

Laut Jury-Wertung waren Patricia + Alexander heute auf Platz 2. Trotzdem sind sie ausgeschieden, wohl wegen dem schlechtesten Publikumsvoting.

War es gerecht, dass die beiden vom Fernseh-Publikum abgewählt worden sind?


--
Kommentar bitte unten anfügen ("Antwort erstellen").
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
gandalf



Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 22. Okt. 2005 0:17    Titel: gerecht? Antworten mit Zitat

Gerecht? Naja, was ist schon gerecht? Wenn die Stimmen des Publikums fehlen, dann kommt natürlich selbst eine Kaiserin nicht mehr weiter Wink

Ich hab spätestens zu dem Zeitpunkt fix damit gerechnet, dass Patricia & Alex rausfliegen, als feststand, dass es die zwar holprig tanzende, aber offenbar von den Publikumsstimmen unverwüstliche Cool Barbara Rett wieder einmal geschafft hatte. Barbara imponiert mir aber insofern, als sie von Anfang an durch übertrieben schlechte Jury-Bewertungen hinauskomplementiert werden sollte, was aber "Dank" Publikums-Votes nie geklappt hat.

Als feststand, dass es entweder Stefano oder Patricia treffen würde, war die Sache absehbar. Auch wenn das jetzt nach Vorurteil aussieht: Patricia ist eine mehr als attraktive junge Frau, bekommt vermutlich wenige Stimmen von anderen jungen Frauen Rolling Eyes. Da die Mehrheit der Publikums-Votes von jungen weiblichen Zuseherinnen kommen und die meisten der wenigen votenden männlichen Zuseher wohl für Toni stimmen Cool, war für mich klar dass Stefano es schaffen würde, der sicher genügend weibliche Fans hat Razz. Bei Punktegleichstand (Jury + Publikum) geben die Stimmen des Publikums den Ausschlag. Aus diesem Grund tippe ich auch darauf, dass ein Mann letztendlich Dancing Star wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lascarabea



Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa 22. Okt. 2005 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

....ich fand es ehrlich gesagt gerecht, dass sie ausgeschieden sind. Nicht, weil sie es nicht könnte, aber ihr fehlt JEDE Ausstrahlung, da kann die Figur noch so ideal und durchtrainiert sein, es hat was gefehlt --- ich schätze das ist (auch) der Grund warum sie vor allem Frauen nicht überzeugen konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
007xy



Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa 22. Okt. 2005 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hahahahahaha!!!! Stimmt, da muß ich dir voll recht geben! Also mit Frau Fr. Rett und ihrem Zehenmeister kann sie natüüüüüüüürlich nicht mithalten! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 22. Okt. 2005 16:59    Titel: Patricia Kaiser Antworten mit Zitat

@ 007xy:

Meinst Du das wirklich ernst oder in Wirklichkeit das Gegenteil?

Ich verstehe nicht, was alle gegen Patricia haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: Sa 22. Okt. 2005 23:05    Titel: Voting? Antworten mit Zitat

Mich würde es doch einmal genau interessieren, wie das mit dem Zuschauervoting funktioniert. Zunächst waren Patricia und Alexander lt. Jury an der 2.Stelle und dann am Ende die Letzten???? Wie wird hier gerechnet? Shocked

Ich habe´s auch schon in meinem Beitrag zur 5.Sendung geschrieben. Für einen weiteren Erfolg einer solchen Sendung, sollte man mehr in die Richtung des "tänzerischen Könnens" gehen und nicht nur die Prominenten bewerten. Rolling Eyes Meine Meinung zu der Darbietung von Patricia und Alexander ist, dass beide eine gute fußtechnische und vor allem sehr musikalische Interpretation in Ihren Tänzen zeigten. Cool Latein ist zwar nicht eine Stärke von Alexander aber immer noch besser als die von...... Confused

LG Fbohrn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 22. Okt. 2005 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wie das Zuschauer-Voting und das Voting der Jury kombiniert werden, wurde bereits hier diskutiert:

http://dancingstars.diskutieren.at/ftopic70.html

wobei bei Punktegleichstand die Zuschauer allein entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: So 23. Okt. 2005 7:32    Titel: Voting - geheim! Antworten mit Zitat

Cool JA, dass weiß ich! Mich würde nur sehr Twisted Evil brennend Twisted Evil interessieren, warum das Zuschauervoting eine geheime Abstimmung ist. Turniertänzer wissen heute, dass Bewertungen beim Turnier und im Internet nachzulesen sind. Rolling Eyes

Gibt´s vielleicht auch hier eine Tabelle? Wertung? Wink
Wäre sehr, sehr interessant und fairer.

LG Fbohrn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
007xy



Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 23. Okt. 2005 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

war natürlich ironisch gemeint!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lascarabea



Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So 23. Okt. 2005 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die Rett hat wenigstens Eleganz! Und nach einem Interview erscheint mir die Kaiser nur mehr ARROGANT: Die Leute hätten geglaubt, sie hätte ihre Stimme nicht nötig, um weiterhin dabei zu sein. oder so Embarassed Confused

Da braucht man ja wohl niemanden anderen noch extra verteidigen!!! Das spricht wohl für sich!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Patricia Kaiser + Alexander Kreissl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]