FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schlechte Bewertung - 3 x die Fünf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Barbara Rett + Manfred Zehender
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 08. Okt. 2005 14:24    Titel: Schlechte Bewertung - 3 x die Fünf Antworten mit Zitat

Barbara und Manfred haben in der 3. Sendung eine sehr schlechte Jury-Bewertung einstecken müssen:

5 5 9 5 = 24

wobei die 9 von Dagmar Koller vergeben wurde.

Nun wärs interessant, woran es lag!!!
War der Jive schlecht getanzt??? Was müssen die beiden noch verbessern? Wer hat genau beobachtet und kann dazu etwas sagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Steff100



Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So 09. Okt. 2005 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Manfred ist ein Spezialist für Standardtänze, kann sich jedoch mit den Lateintänzen nicht sehr gut anfreunden.

Die Choreografie war sehr gut zusammengestellt und Barbara hat ebenfalls eine gute Show geboten. Positiv herauszuheben ist, dass nicht nur der Manfred eine Show abzieht, sondern Barbara und Manfred gleich viel tanzen und es keine Einzelshow vom Manfred ist. Die Achsendrehungen waren mit Sicherheit sehr schwierig für Barbara.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldköpfchen



Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: So 09. Okt. 2005 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass der Manfred Zehender eine Fehlbesetzung für dancing stars ist! Twisted Evil

Für so eine Show sollte man ALLE 10 TÄNZE beherschen!!!!
Er versucht in seinen Choreographien einfach nur Zeit zu schinden und baut teilweise Standardfinguren ein!
Naja, und wenn man dann auch noch den Takt verliert, sieht das so furchterregend aus wie am Freitag! Evil or Very Mad

Das ist peinlich für den Tanzsport, wenn der PROFI nicht unbedingt besser aussieht als seine Partnerin, die erst vor 7 Wochen angefangen hat!

Außerdem wirkt er sehr arrogant!

Barbara Rett dagegen hat sich gut geschlagen!

Hoffentlich ist nächste Woche für die Beiden Standard dran!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hase2000



Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo 10. Okt. 2005 9:36    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

In Österreich gibt es keine besseren!
Kannst glauben oder nicht!
Ist aber so!
Zum Kontrast kannst Dir wenn Du Kabel oder Sat hast am Samstag um 18:40 das Original im BBC prime ansehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo 10. Okt. 2005 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub, manfred hat seine partnerin überfordert. der jive ist halt doch sehr schnell, und daher ist es viel schwieriger in wenigen wochen die figuren für einen jive zu lernen und auch exakt und im takt zu tanzen als zb für einen english waltz oder ccc.
es wär gescheiter gewesen, weniger schwere figuren einzubauen und die dafür dann perfekt zu tanzen.

mir ist überhaupt schon öfters aufgefallen, dass die männlichen profis unbedingt immer eine große show abziehen wollen, um ihr können zu zeigen und ihre partnerinnen zur not einfach "mitschleifen" (s. auch balazs und arabella beim quickstep), während die profifrauen ihren männern die ganze arbeit abnehmen. bei der rumba von stefano und christina bzw. toni und michaela haben ja wirklich nur die frauen allein die ganzen figuren getanzt. genau so die julia beim jive mit peter.

davon abgesehen denke ich, dass barbara die schwächste von den frauen ist, auch wenn sie sich noch so bemüht und sympathisch ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lascarabea



Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi 12. Okt. 2005 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist Barbara noch etwas steif, weil sie es - im Gegensatz zur anderen Prominenz - nicht gewöhnt ist, ihren ganzen Körper zu präsentieren und es in der ZIB eher ´darum geht, dass man seriös ist...

Ich glaube nicht dass sie so unbegabt ist - es ist einfach schwer zu lernen aus sich herauszugehen. Da ist sie sicher mit einem Nachteil an den Start gegengen ( während Arabella *tschuldigung* echt etwas patschert ist)!

Und man muss es ihr zu gute halten, dass sich doch schon viel mehr öffnet als noch in der ersten Sendung; und auch schon "mit" Manfred tanzt...

lg lascarabea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Barbara Rett + Manfred Zehender Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]