FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alex, wie geht's Deinem Knie?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Patricia Kaiser + Alexander Kreissl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webexpert



Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa 01. Okt. 2005 0:02    Titel: Alex, wie geht's Deinem Knie? Antworten mit Zitat

Gratulation zu der wirklich perfekten Rumba.

Wie geht's Deinem Knie, bereits auf dem Wege der Besserung?
Jedenfalls toi toi toi für die nächste Sendung, vorallem weil durch das Knieproblem das Ganze auf etwas wackeligen Beinen steht.


Wie die meisten wahrscheinlich schon bemerkt haben, ist Alexander Kreissl hier im Forum angemeldet und hat auch interessante Beiträge gepostet.

Gute Besserung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Alexander Kreissl



Anmeldungsdatum: 17.09.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So 02. Okt. 2005 9:32    Titel: Das Knie... Antworten mit Zitat

Crying or Very sad

Hallo!

Danke der Nachfrage. Ich sag`s mal so: Solange es so bleibt wie jetzt im Moment, steh ich es durch. Nur manchmal, völlig unvorhersehbar, kann ich es gar nicht belasten. Es hält einfach nicht, oder brennt teuflisch...
Aber - ich will hier nicht jammern! Selber schuld - zu viel getanzt in meinem Leben Wink
Liebe Grüsse an alle! Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast501
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 07. Sep. 2007 20:04    Titel: Re: Das Knie... Antworten mit Zitat

Alexander Kreissl hat folgendes geschrieben:
Crying or Very sad

Hallo!

Danke der Nachfrage. Ich sag`s mal so: Solange es so bleibt wie jetzt im Moment, steh ich es durch. Nur manchmal, völlig unvorhersehbar, kann ich es gar nicht belasten. Es hält einfach nicht, oder brennt teuflisch...
Aber - ich will hier nicht jammern! Selber schuld - zu viel getanzt in meinem Leben Wink
Liebe Grüsse an alle! Alex


wie war das am Freitag mit den falschen schuhen alex?
naja du wirst schon wissen was du tust *hoff*

naja bis montag in der stunde
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Patricia Kaiser + Alexander Kreissl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]