FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

VIEL GLÜCK

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Patricia Kaiser + Alexander Kreissl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elora Dana



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi 14. Sep. 2005 14:25    Titel: VIEL GLÜCK Antworten mit Zitat

Hallo Alex!

Alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße aus Linz Wink
(Schatzi) Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Alexander Kreissl



Anmeldungsdatum: 17.09.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 17. Sep. 2005 21:59    Titel: Danke! Antworten mit Zitat

Danke, jetzt wird es schön langsam ernst... Confused
Wir hoffen, dass Ihr uns die Daumen haltet.

Keep dancing, keep smiling! Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Sa 17. Sep. 2005 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alex,

ich wünsche Dir auch viel Glück, bin schon gespannt auf die Show.

Es wäre einfach genial, wenn wir öfter von Dir hören würden und so auch einige Hintergrundinfos bekommen könnten.

Bin ja von natur aus ein extrem neugieriger Mensch.

LG
Tänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast27
Gast





BeitragVerfasst am: So 18. Sep. 2005 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

boa, wer ist denn jetzt wieder schatzi aus linz Wink

wünsch euch auch viel glück!
lg,
Nach oben
Anna



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo 19. Sep. 2005 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

wünsche dir und deiner tanzpartnerin auch VIEL GLÜCK!

weiß jemand von euch mit welchem tanz gestartet wird?

viele liebe grüße
anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexander Kreissl



Anmeldungsdatum: 17.09.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 19. Sep. 2005 22:08    Titel: Tanz in der ersten Sendung! Antworten mit Zitat

Hi,

unser erster Tanz wird der Langsame Walzer. Nicht alle Paare starten jedoch mit dem gleichen Tanz. Damit wird die Sendung abwechslungsreicher. Wer will schon 8 mal EW hintereinander sehen Wink

Keep dancing, keep smiling! Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di 20. Sep. 2005 6:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alex,

ich dachte doch glatt, dass wirklich alle mit dem selben tanz starten, irgendwie kam das in den beschreibungen der sendung so rüber.

danke auf jeden fall für die info.

jetzt sind's ja nur noch ein paar tage - bist du schon nervös?

liebe grüße
anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di 20. Sep. 2005 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich fänd das besser, wenn alle den gleichen Tanz pro Sendung tanzen. So kann man ja viel besser vergleichen als wenn jeder etwas Anderes tanzt. Wie soll ich den beurteilen können, wer den Walzer am besten macht, wenn ich gar nicht alle Paare an einem Abend sehe?

Aber ich versteh auch, dass gerade bei einer TV-Show Abwechslung vielleicht wichtiger ist als die Beurteilung. Es schauen sicher auch viele Leute zu, die nicht mal den Unterschied zw. Langsamem Walzer und Rumba kennen ("Beides sind doch langsame Schnulzen, oder??"), worüber man ihnen ja auch keinen Vorwurf machen kann. Die wollen sich halt nur unterhalten.

Ich persönlich find's trotzdem nicht so ideal.

Lg Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alexander Kreissl



Anmeldungsdatum: 17.09.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 20. Sep. 2005 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!

Heute hatten wir das letzte "echte" Training. Von jetzt an sind wir im ORF Zentrum und proben bloß nur noch den Sendungsablauf.
Sind wir nervös? Hmmm... Ja! Weil doch alles live ist. Ein Patzer, und jeder sieht`s. Bzw reichen 90 Sekunden halt nicht aus, um das nochmals zu korrigieren. Wir tanzen ja eine fixe Choreographie. Passend zur Musik.

Der Peter Rapp hat mir heute erzählt, dass er auch schon der Sendung entgegenfiebert. Er und die Julia starten übrigens mit ChaCha...
Keep dancing - keep smiling! Und organisiert Euch schon mal die Popcorn für Freitag... Laughing
LG Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Patricia Kaiser + Alexander Kreissl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]