FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dancing Stars Tanzpartnerinnen voll geschminkt?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Styling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChaChaCha



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Sa 17. Sep. 2005 8:11    Titel: Dancing Stars Tanzpartnerinnen voll geschminkt? Antworten mit Zitat

Werden die Damen in der Sendung voll geschminkt sein, so wie sie es auf vielen vielen Tanzturnieren sind?

Ich denke, dass eine geschminkte Tanzpartnerin keine Natürlichkeit ausstrahlt und bei den lateinamerkanischen Tänzen alles andere als sexy ist. Sad

Eigentlich könnte hier ein neuer Trend gesetzt werden: Tanzturniere mit ungeschminkten Tänzerinnen ....

Bin gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Anna



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 17. Sep. 2005 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde zwar auch, dass die tänzer zu stark geschminkt sind, aber es hat warhscheinlich damit zu tun, dass sie unter dem Licht nicht zu blass aussehen ...
so wie die models - aber ich finds trotzdem übertrieben - muß das wirklich sein Question vor allem aus der nähe betrachtet mit den aufgeklebten langen wimpern und den viel zu stark geschminkten augen.

kann mir das einer erklären warum das so sein muß - hat man da nachteile bei der jury wenn man weder bräunungscreme oder make up in masen verwendet ?

anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 17. Sep. 2005 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme euch zu; ich finde die Profitänzerinnen auch meistens viel zu stark geschminkt. Wie Puppen sehen sie dann aus und das ist wirklich nicht gerade sexy.
Ich find überhaupt, bei diesen Tänzerinnen ist höchstens die Bewegung sexy.

Und bei den Lateintänzerinnen gefallen mir auch die Kleider nicht. Wenn man so etwas überhaupt Kleid nennen kann. Ist meist nur ein Stück Stoff, das gerade das nötigste verdeckt. Ich find das viel schöner, wenn man beim Tanzen einen knielangen, schwingenden Rock trägt, der dann bei schnellen Drehungen etwas hochgeht. Das umspielt erstens die Hüften und hat zweitens etwas Geheimnisvolles.

Ich glaub aber nicht, dass sich die Promifrauen so stark schminken lassen. Es könnte also durchaus sein, dass sich da ein neuer Trend entwickelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mo 19. Sep. 2005 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm also ob das wirklich zum Umdenken anregt?
Schön wärs schon, wenn man wieder zurück zu mehr Natürlichkeit finden würde.

Das mit den knielangen Kleidern hab ich mir noch gar nicht so überlegt. Das sieht bestimmt besser aus als diese superkurzen Kleidchen.

Aber auch bei allen anderen auch nur entfernt mit Tanz in Verbindung stehenden Themen - geht der Trend leider zu immer kürzeren (nicht mehr sexy sondern .... Crying or Very sad ) Outfits.

Ach ich würd mir wirklich mehr Natürlichkeit wünschen.

Aber vielleicht kann mir ja wer plausibel erklären warum dieses extreme Schminken und diese superkurzen Outfits sein müssen und wenn, welchen Vorteil das bringt.

LG
Tänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elora Dana



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo 19. Sep. 2005 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also zu der starken Schminke kann ich nur folgendes sagen:

Wenn sich Turniertänzer schminken liegt es primär daran , dass man in dem grellen Scheinwerfer- oder Neonlicht meist sehr blass aussieht.
Nicht nur das, die Gesichtszüge verschwimmen und der Ausdruck geht verloren.

Sicher würde weniger Augenmakeup viel natürlicher Wirken, jedoch wären die Augen der Dame dann auf bis zu 15 m Entfernung vom Wertungsrichter, nicht mehr richtig zu erkennen. Sad

Auf die Tatsache dass große Augen und rote Wangen und Lippen den "Kindchenschema" entsprechen und daher "attraktiver wirken"
brauche ich wohl nicht hinzuweisen. Razz

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast27
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 19. Sep. 2005 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

... und zu den Lateinkleidern: sicher, es gibt sehr geschmacklose - aber eben auch durchaus stilvolle (und ich finde, das schließt nicht aus, dass sie kurz oder eng sind).
Nun ja, schöne lange Beine muss man ja zB. nicht verstecken, oder? Das Problem ist dann wohl eher: Wer kann sich was leisten, und ob den betreffenden das auch bewusst ist....

.. meine Meinung...

lg, cyntie
Nach oben
Elora Dana



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo 19. Sep. 2005 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ CYNTIE : bin ganz deiner Meinung!

LG Elora
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast27
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 19. Sep. 2005 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Smile
Nach oben
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mi 21. Sep. 2005 6:50    Titel: Antworten mit Zitat

Elora Dana hat folgendes geschrieben:
Wenn sich Turniertänzer schminken liegt es primär daran , dass man in dem grellen Scheinwerfer- oder Neonlicht meist sehr blass aussieht.
Nicht nur das, die Gesichtszüge verschwimmen und der Ausdruck geht verloren.

Sicher würde weniger Augenmakeup viel natürlicher Wirken, jedoch wären die Augen der Dame dann auf bis zu 15 m Entfernung vom Wertungsrichter, nicht mehr richtig zu erkennen. Sad

Auf die Tatsache dass große Augen und rote Wangen und Lippen den "Kindchenschema" entsprechen und daher "attraktiver wirken"
brauche ich wohl nicht hinzuweisen. Razz

Liebe Grüße


Das habe ich mir ja gedacht, dass das extreme Make Up damit zu tun hat, wie man auf die Jury wirkt / wirken will. Aus der Nähe betrachtet wirkt es einfach zu überladen und bringt mich immer dazu erst einen Schritt zurück zu gehen.
Wenn man sich dann die Tanzveranstaltung ansieht - fällt es logischer weise nicht mehr auf. Außer bei Nahaufnahmen.

Was das Kindchenschema betrifft bezweifle ich, dass rote Lippen dem Kindchenschema entsprechen und rote Wangen zählen finde ich auch nicht dazu. Diese beiden Attribute die Tänzerin doch eher für Männer attraktiver erscheinen lassen.

Kindchenschema (wie man auch bei Zeichentrickfiguren gut erkennen kann) bedeutet doch eher große Augen und ein im Verhältnis zum Körper großer Kopf - was eben kleine Kinder oder Tierbabys so süß macht. Also würde da mMn das stare Schminken der Augen dazugehören - um von der Entfernung die Augen größer erscheinen zu lassen.

LG
Tänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast27
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 21. Sep. 2005 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tänzerin

Was betreffend Kindchenschema gesagt hast, also die großen Augen, wird eben durch diese Art sich zu schminken ( und die Kunstwimpern) ja erreicht.... natürlich nicht, wenn du direkt vor der betreffenden Dame stehst.

lg, cyntie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Styling Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]