FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stefano mit Vorkenntnissen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Stefano Bernardin + Christina Auer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WM



Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2005 7:25    Titel: Stefano mit Vorkenntnissen! Antworten mit Zitat

Ich Persönlich finde es nicht richtig, dass er da mitmachen darf, da die anderen überhaupt keine Tanzschulausbildung gemacht haben und jeder weiss beim Opernball Links Walzer ist ein muss und der muss sitzten also es sieht gut aus richtig aber der vorteil gegen über den anderen ist doch enorm groß ODER Question

gruß WM Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast27
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2005 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

würd ich nicht sagen..... nur weil einer Linkswalzer so steigen kann, dass er bei der Opernball - Ausscheidung durchgekommen ist, hat er nicht Turnier-Niveau. Sonst bekämen die doch niemals genug Paare zusammen...

lg, cyntie
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2005 8:31    Titel: Kein Vorteil für Tänzer, die einen Tanzkurs gemacht haben Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, dass er nicht der einzige ist, der schon mal einen Tanzkurs besucht hat. Das hat mit dem Leistungen bei den einstudierten Turniertänzen wenig zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
el presidente



Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo 26. Sep. 2005 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

von den Vorkentnissen hat er aber wenig gezeigt... Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast27
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 26. Sep. 2005 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ el presidente

was hat dir denn an ihm nicht gefallen?
Nach oben
el presidente



Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo 26. Sep. 2005 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

sorry hab mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt.

In erster Linie wollte ich gegen die Aussage von WM posten. Sein Tanzen hebt sich überhaupt nicht von den anderen ab und ein Bronze oder Silberkurs vor ewigen Zeiten in der Tanzschule macht aus dir auch noch keinen Turniertänzer (und auf das Level wollen die Promis ja schließlich hinarbeiten - mit Tanzschultanzen hat das gezeigte ja nicht viel zu tun...)

Außerdem würd ich dann eher die Marika bzw. die Patricia rauswerfen, da diese ja viel eindeutigere Ausbildungen in Richtung Tanzen und vor allem Körperbeherrschung absolviert haben. Aber dann hat man ja dann überhaupt keine "Promis" mehr... Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast27
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 26. Sep. 2005 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

ok - so rum versteh ichs Cool
Nach oben
tariOronra



Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: Di 27. Sep. 2005 8:11    Titel: völliger blödsinn Antworten mit Zitat

also ich wollte hier nur mal hinzu fügen dass die aussage vom herrn ellmayer nicht ganz richtig war. stefano hat damals seinen schulball im kolegium kalksburg eröffnet. und einige von uns wissen ja noch wie man einen schulball eröffnet... wohl nicht so ernst, oder? und ihr könnt damit rechnen dass 90 % der dancing stars mal in ihrer jugend einen tanzkurs absolviert haben.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dissi



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 01. Dez. 2005 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

@opernball: ich habe ihn eröffnet und muss sagen: nicht einmal die hälfte von denen können richtig walzer tanzen, also von wegen vorkenntnisse...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dissi



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 01. Dez. 2005 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Aussage, dass man mit einer Grundausbildung im Tanzen nicht bei Dancing Stars dabei sein soll, weil nämlich die Lichter seit ihrem 6 Lebenjahr tanzt. Außerdem weiß ich, dass der Stefano nur den Bronzekurs belegt hat. Und für alle dies interessiert, er hat den Opernball nicht eröffnet. es war unser ganz normaler schulball, sonst nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Stefano Bernardin + Christina Auer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Ökolinks [AT DE]  |