FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hat Dir das ABBA-Kostüm von Marika + Andy gefallen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Styling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Hat Dir das ABBA-Kostüm gefallen?
JA!
12%
 12%  [ 1 ]
NEIN!
87%
 87%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 11. Nov. 2005 23:29    Titel: Hat Dir das ABBA-Kostüm von Marika + Andy gefallen? Antworten mit Zitat

Dagmar Koller hat das ABBA-Kostüm, welche Marika + Andy im Finale beim Abba-Medley "The winner takes it all" getragen haben, scharf kritisiert.

Zu Recht kritisiert oder nicht? Was ist Deine Meinung?

Bitte unten Kommentare anfügen über "Antwort erstellen".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Lovetodance



Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Sa 12. Nov. 2005 0:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte was hat die Koller denn gesagt? Ich hab das Finale heut leider verpasst, ich durfte heut selber tanzen Smile
Ich muss ehrlich sagen ich hab das Kostüm nicht so schlimm gefunden( ich habs mir jetzt auf der Insider Seite angesehen.) sondern eher lustig, und ich glaub die beiden haben das mit einem ordentlichen Augenzwinkern gesehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast224
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 12. Nov. 2005 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss auch sagen, dass es enorm mutig is sowas zu tragen und es hat auch zu ABBA gepasst, aber gefallen hat es mir trotzdem nicht sonderlich. Nicht gerade vorteilhaft, aber man muss sich ja auch mal einfach was trauen Very Happy
Nach oben
Gast223
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 14. Nov. 2005 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

was trauen ja. aber man kann sich anderes und vieles trauen, das einen nicht dermaßen unvorteilhaft betont. Wenn da selbstironie dabei gewesen sein soll, hab ich sie nicht gemerkt. nein, leider. um ehrlich zu sein - mich hat das kostüm dermaßen geschockt, dass ich mich kaum mehr auf den tanz hab konzentrieren können. Es hat für mich seinen sinn verfehlt und war extrem ablenkend - im negativen sinne. schade.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Styling Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]