FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das nennt man einen schönen Walzer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Cathy Zimmermann + Christoph Santner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2011 21:04    Titel: Das nennt man einen schönen Walzer Antworten mit Zitat

Cathy und Christoph haben einen wunderschönen langsamen Walzer getanzt in der 2. Sendung. Viel besser geht's nun wirklich nicht mehr, jedenfalls nicht beim 1. Auftritt.

Zitat Thomas Schäfer-Elmayer: "Biegsamkeit ohne Ende ..."

Sind die beiden das Favoritenpaar?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
gartenhaus



Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2011 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

Cathy u. Christoph zählen sicher zu den Favoriten. Der 1. Auftritt war schon wunderschön u. sehr harmonisch. Ich freue mich schon auf die nächsten Tänze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rehlein63
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 21. März. 2011 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, an Grazie konnten die Beiden nicht übertroffen werden,
sollte hier das Voting zu Gunsten anderer Paare ausfallen so liegt es an der Hartnäckigkeit der der Dauertelefonierer und 10mal Wahlwiederholer.
Nicht einer objektiven Meinung.
Bei C.Zimmermann und C. Santner könnte man beinahe davon ausgehen, sie wären ein Paar.
Florian Gsch. kenne ich und weiß, wie er mit seiner Partnerin tanzt!
Er ist genial!
Nach oben
bluetiger19



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2011 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Der Walzer war wunderschön, für den ersten Auftritt eigentlich nahezu perfekt.

Aber ... ich traue mich wetten, dass die beiden nicht gewinnen werden (wenn doch, wäre es natürlich eine absolut positive Überraschung, aber ich glaube es nicht). Bisher hat doch noch nie der / die beste Tänzer / Tänzerin gewonnen. Cathy ist einfach jetzt schon zu perfekt, die Leute wollen wohl eher sehen, wie sich jemand furchtbar abmüht und dadurch im Laufe der Shows immer besser wird. Zudem wird man ihr ihre Ballett-Erfahrung "ankreiden".

Gute Chancen würde ich derzeit eher Alexandra Meissnitzer einräumen, die sicher über die nötige Fanbasis verfügt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Cathy Zimmermann + Christoph Santner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Ökolinks [AT DE]  |