FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Quickstep - nicht lustig
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Dieter Chmelar + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
look at the stars
Gast





BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2011 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

also amüsant fand ich die Darbietung allemal- man muss halt mit den Vorzügen des Promis antreten und nicht die Schwachstellen präsentieren. Das hat Kathrin super gemacht! Sie tanzt super, sieht toll aus und hat anstatt sich selbst zu präsentieren und den Herrn meist stehend irgendwelche Hebefiguren machen zu lassen - Dieter Chemalr in den Mittelpunkt gestellt und Mut zur Comedy bewiesen.

Und man hat bei dem Paar, das ausgeschieden is,t gemerkt, dass es nicht reicht, gut zu tanzen.Wenn die Profidame im Eingangsinterview dermaßen unsympathisch rüberkommt, ruft einfach keiner an -

Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächsten Sendungen
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Klea



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2011 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

...und Kathrin Menzinger ist im Intro nicht unsympathisch rübergekommen?!?!
Da war mir die Roswitha Wieland um einiges sympathischer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minnie
Gast





BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2011 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

...ja, wenn man die Feststellung, dass man schon alles erreicht hat , sympatisch findet, ..und dann noch diese Quäkstimme, und dann noch das Lächeln, wie zum Biss bereit,..na ich weiss nicht ?!
Nach oben
Klea



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2011 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wieland hat schon viel erreicht.. recht viel mehr geht als Österreicher nimmer.
Da finde ich das "ich hoffe dass ich mein Ziel, die Weltmeisterschaft über 10 Tänze gewinnen, verwirklichen kann. (..) ich rechne mir da sehr gute Chancen aus"
Ich mein..is eh gut wenn man so ein Ziel hat..aber den Nachsatz mit den Chancen finde ich ein bissl gar "selbstbewusst" um nicht zu sagen, etwas großspurig..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Österreichfan
Gast





BeitragVerfasst am: So 20. März. 2011 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

... also dass man als Österreicher nicht mehr erreichen kann?..
was ist dann mit Gschaider (Final 10 Tänze), Zehender (Final Standard), Slon (Semi 10 Tänze), Garbuzov( Semi 10 Tänze),Zaripov (Semi Latein)...bei WMs!!!
Nach oben
Klea



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So 20. März. 2011 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Hinweise, aber auch diese Ergebnisse sind mir bekannt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Dieter Chmelar + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Ökolinks [AT DE]  |