FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Styling
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Styling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mi 14. Sep. 2005 6:35    Titel: Styling Antworten mit Zitat

Ich bin ja schon gespannt auf die Kostüme der Paare.
Wobei ja die Männer wieder mal im Vorteil sind - bei den Standard-Tänzen gibt es ja eh eine genaue Vorschrift darüber was sie tragen müssen - fragt sich nur noch wie sie bei den Latein-Tänzen aussehen.

Die Frauen - na ja, da bin ich schon neugierig was sie so tragen - wenn ich an Arabella bei Starmania denke kann es noch lustig werden.

LG
Tänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Anna



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi 14. Sep. 2005 6:42    Titel: Antworten mit Zitat

hi hi, ein toni polster als latino *grins*

anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elora Dana



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi 14. Sep. 2005 14:05    Titel: WER NÄHT? Antworten mit Zitat

Also mich würde mal brennend interessieren wer die Kostüme näht.

Ich schätze mal jemand aus Wien, eventuell die Frau Graf oder die Neumann. Sind ja beide sehr talentiert.

Ich würd mir die Promis auf jeden Fall in original Turnieroutfits mit entsprechendem Rundumstyling wünschen. :D

Bin voll gespannt, wisst Ihr schon was Genaueres? :?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi 14. Sep. 2005 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

na noch nicht - *schonunbedingtwissenwill*
halts fast nicht mehr aus .... *verzweifel*

wo kann man da was rausfinden ...
ja tournieroutfit wär echt genial ...

gruß
anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Mi 14. Sep. 2005 15:00    Titel: Kostüme Antworten mit Zitat

Zitat:
Also mich würde mal brennend interessieren wer die Kostüme näht.



Ich habe gehört, dass die Kleider für die Show alle handgenäht sind und nicht aus Österreich stammen sondern aus Großbritannien importiert werden. Dort gibt es wohl mehr Auswahl als bei uns in Österreich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elora Dana



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2005 8:34    Titel: Kleider Import Antworten mit Zitat

Hallo!

also ich nehme mal an, wenn die Kleider Importiert werden dann wahrscheinlich von Chrisanne London
(führende Hersteller von Stoffen/so zu sagen "Chanel" Wink unter den Tanz-Schneidern)

Ich denke einen ersten Einblick gewährt uns die aktuelle TV Media.
man Sieht alle Paare bereits im turnieroutfit - sehr schön!

Ich finde das sieht schon ganz gut aus, sehr edel und professionell. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hase2000



Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2005 12:35    Titel: Bitte nicht! Antworten mit Zitat

Also bezüglich "Chanel" der Tanzszene!! Evil or Very Mad
Die von Chrisanne sind gute bis sehr gute Kopisten!
die EINZIGEN, die in den letzten Jahren innovativ waren und sind, sind SAPIEL aus Italien.

Bitte dies zu berücksichtigen.
Die haben IMMER den Ton und den style angegeben
Alles immer in Blackpool dem MEKKA der Tänzer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elora Dana



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2005 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte natürlich nicht sagen, dass Chrisanne das Optimum ist, Sapiel hat bestimmt sogar die Nase vorn. Embarassed
Ich denke nur, wenn die Kleider aus England stammen würden dann wäre Chrisanne die erste Adresse vor ORT!


Außerdem habe ich heute in der aktuellen TV Media gelesen:

"ORF Kostümbildnerin Vera Billiani hält rund 100 Kostüme für die Kandidaten bereit, damit die Teilnehmer in jeder Show in einem neuen Kostüm auftreten können."
weiter
"...Die Kostüme für die ersten 3 Shows sind fertig..."


--> ERGO: Ganze Diskussion um sonst, die Kleidung macht sich der ORF selbs. Shocked Surprised Razz

Wobei mich mal interessiert, wie die so autentisch aussehende Gewänder machen ohne Erfahrung. Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2005 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kenn mi nix mehr aus Question Question

auf der ORF homepage steht folgendes:

Kostümbildnerin Billiani ist in der Coutoure-Schneiderei Chrisanne in Mitcham/London, der ersten Adresse für Profitänzer/innen, fündig geworden. Deren Inhaber, ein ehemaliger österreichischer Turniertänzer, hat auch schon die Kostüme für die BBC TV-Show „Strictly Come Dancing“ in Großbritannien angefertigt. Billiani hat 65 Kleider ausgewählt und für die Dancing Stars bestellt.

macht der ORF die kleider doch nicht selbst Exclamation

ist vielleicht auch besser so - wirklich professionelle kostüme zu ordern.

anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elora Dana



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2005 15:02    Titel: ALLES KLAR Antworten mit Zitat

Alo so jetzt ist mir shcon so eineiges klar. Very Happy

Das die Kostümbildnerin Billiani für Chrisanne arbeitete wusste ich nicht!
Deshalb der Irrtum von wegen, ORF macht sich die Kostüme selbst!
Embarassed

Da lag ich mit dem Tip - Chrisanne doch nicht so schlecht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Styling Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]