FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ramesh und heinzinger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Ramesh Nair + Michaela Heintzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fussl



Anmeldungsdatum: 07.02.2009
Beiträge: 4
Wohnort: IBK

BeitragVerfasst am: Mi 29. Apr. 2009 19:28    Titel: ramesh und heinzinger Antworten mit Zitat

Ich finde die beiden gehören raus aus der Sendung.
Ramesh ist kein Promi - der zu den anderen passt.
Er ist tänzerisch wesentlich besser als die Profipartnerin.
Die Heinzinger hat von den Lateintänzen keine Ahnung.
Die sind bei ihr totlangweilig und tut einem Latein-Herzen zum zusehen echt weh.
Nebenbei ist das Geburtsjahr in der Homepage des ORF auch falsch.
Sie ist ja ein 1967 Baujahr - und net wie angeführt ein 1976.

Na ja, wenn man es notwendig hat - sich jünger zu verkaufen....???

Ein Tip an den ORF: er soll bei der nächsten Staffel Kelly Kainz wieder holen. Die geht in dieser Staffel echt ab.
Die weiß genau, wie Latein und Standard zu tanzen sind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 01. Mai. 2009 2:50    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Michaela und Manfred haben halt ihr Leben lang nur Standard getanzt. Aber wirklich sehen tut man das halt nur, wenn man ihnen - wie du richtig gesagt hast - einen Promi zur Seite stellt, der selbst besser in Lateintänzen ist als sie.

Und die Kelly hätt' der ORF eh gern gehabt - aber kann ja keiner was dafür, dass sie gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe ist.
Nach oben
Hihihi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai. 2009 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin überrascht.
Der erste richtige Fachkommentar.
Nach oben
oja



Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 6
Wohnort: 8510

BeitragVerfasst am: Di 19. Mai. 2009 9:35    Titel: Re: ramesh und heinzinger Antworten mit Zitat

fussl hat folgendes geschrieben:
Ich finde die beiden gehören raus aus der Sendung.
Ramesh ist kein Promi - der zu den anderen passt.


So ein SCHWACHSINN - Ramesh hätte Gewinnen müssen. Wenn jemand so wie Ramish ausgezeichnet Deutsch kann, die bei uns üblichen Umgangsformen akzeptiert und noch dazu so sympathisch und talentiert ist, dann spielt die Herkunft oder gar das Aussehen keinerlei Rolle.

Ich schaue lieber einen Profitänzer zu als einem untalentieren
Bewegungstalent. Tut mir leid, aber solche Fortschritte interessieren sicher nicht die Zuschauer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 21. Mai. 2009 3:16    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat das denn mit Herkunft, Sprachkenntnissen, Aussehen etc. zu tun? Das hat doch keiner geschrieben. Meinst du nicht, dass du den Kommentar etwas falsch interpretierst?

Ich habe mal einen Tanzkurs beim Ramesh gemacht, das war lange vor seiner "Inder"-Zeit. Er ist wahnsinnig sympathisch, ein begnadeter Tänzer und ich sehe ihm irrsinnig gerne zu.

Aber die Aussage, dass er kein Promi ist, der zu den anderen passt, und nicht in diese Show gehört, die unterschreibe ich voll und ganz und das hat einzig und allein mit seinem Beruf zu tun. Er ist nunmal Choreograph und Tanzlehrer, also selbst ein Profitänzer, und speziell in den Lateintänzen kann er so manchen männlichen Dancing Stars Profi (z. B. Manfred) locker in die Tasche stecken. Und leider auch seine eigene Tanzpartnerin, die in den Lateintänzen überhaupt nicht mit ihm mithalten konnte.

Das Format "Dancing Stars" bzw. "Strictly Come Dancing" sieht vor, dass ein Profitänzer einem Promi das Tanzen (bzw. einzelne Choreographien) beibringt. Ramesh ist selbst Profi, da ist es kein Wunder, dass er gut tanzt und es eine wahre Freude ist ihm zuzusehen. Hätte er gewonnen, was von der tänzerischen Leistung zweifelsohne verdient gewesen wäre - es würde das ganze Format ad absurdum führen.

Übrigens wurden mir beide durch ihre Reaktion auf den 2. Platz noch sympathischer - im Gegensatz zum Beispiel zu Sandra Pires, die nach ihrem Ausscheiden die beleidigte Leberwurst gab und einen medialen Rundumschlag veranstalte.

Zitat:
Tut mir leid, aber solche Fortschritte interessieren sicher nicht die Zuschauer.


Tja, ich befürchte, da liegst du ziemlich falsch. Das Schöne an Dancing Stars ist ja, dass die Zuschauer die Macht haben die Jury zu überstimmen. Würde man die Jury entscheiden lassen, hätten wir den Dancing Star auch schon nach der ersten Show küren können, denn schon da war abzusehen, dass Ramesh den anderen - aus oben genannten Gründen - weit voraus ist. Jahrzehntelange Tanzerfahrung kann man nicht in drei Monaten aufholen.
Die Zuseher (also jene, die voten) entscheiden, wen sie sehen wollen - und sie haben entschieden, dass sie lieber sehen wie sich Claudia, Udo und auch Tini von Woche zu Woche weiterentwickeln, abschuften und verbessern als arrogante Perfektionisten wie Vincent und Sandra. Und auch wenn die Quoten nicht so gut waren - die 800.000 Zuseher haben sicher nicht einzig und allein wegen Ramesh eingeschalten. Und vor allem haben sie nicht angerufen, denn sonst hätte er ja gewonnen.

Ein letztes Wort zu den Schiebungsvorwürfen: der ORF führt das Voting nicht selbst durch und ich glaube kaum, dass er gerade jetzt so viel Geld hat, die Telekom Austria, einige Techniker und Notare (die äußerst gut verdienen) etc. zu bestechen. Und glaubt wirklich jemand, dass die Telekom Austria riesigen Ärger mit der RTR (da es ja eine Mehrwertnummer ist - die Sanktionen reichen von Millionenstrafen bis hin zum Verlust der Lizenz!) und einige bekannte Notare Gefängnisstrafen und Berufsverbote riskieren - und das alles wegen eines letztlich völlig unwichtigen Titels??? Hier wird ja gerade so getan als ginge es um Parlamentswahlen. Und manche scheinen außerdem völlig falsche Vorstellungen vom Ablauf des Votings und den technischen Vorrichtungen zu haben - die glauben wohl echt, dass man da nur ein paar Knöpfe drücken muss und schon kann man das Ergebnis beliebig manipulieren. Das ist ziemlich lächerlich ... Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Ramesh Nair + Michaela Heintzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Ökolinks [AT DE]  |