FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Entscheidung korrekt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Gitta Saxx + Balázs Ekker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2009 17:35    Titel: Entscheidung korrekt? Antworten mit Zitat

Nicht vergessen, es ist eine Sendung, die davon lebt, dass jene Tanzpaare weiter in der Sendung verbleiben, welche am meisten Publikums-Stimmen erhalten (Telefonvoting).

War die Entscheidung, dass Gitta und Balazs rausfliegen, aus dieser Sicht korrekt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Vrael
Gast





BeitragVerfasst am: So 26. Apr. 2009 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

diese sicht kann keiner ausser dem Advokaten bestätigen, daher ist die Frage falsch?

Ich kann euch sagen was ich denke, und das ist bei gott dass es für die einnahmen denke ich, laut Advokaten, das richtigste war.
Tänzerisch war es falsch.

Aber ich frage mich ob die Einschaltquotenänderungen jetzt nach dem Rauswurf das bestätigen...
Nach oben
alois7000



Anmeldungsdatum: 27.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 27. Apr. 2009 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren bis jetzt begeisterte Zuseher von den Dancingstars und es hat bei jeder Staffel Ungerechtigkeiten gegeben, doch zum Schluß waren die letzten Paare immer gut. Doch bei dieser Staffel frage ich mich, ob die "Voter" von Tanzbewertung kann ja keine Rede sein, wirklich "Udo Wenders" oder die "Reiterer" als Dancing Star sehen wollen, wir jedenfalls nicht. Schade dass die an sich schöne Sendung so jedes Interesse verliert, denn ich bin überzeugt dass auch andere die Sendung nicht mehr verfolgen, da die guten Tänzer bis auf Sandra Pires, Ramesh Nair, Tini Kainrath wahrscheinlich auch noch rausgewählt werden. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUSUSU
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 29. Apr. 2009 10:11    Titel: Schade! Antworten mit Zitat

Schade, die Sendung wird immer uninteressanter. Jetzt ist das nächste Favoriten-Paar rausgeflogen. Und die Stümper sind noch drinnen.
Jetzt kann eigentlich nur mehr die Pires oder der Inder gewinnen. Alles andere wäre Schwachsinn.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Gitta Saxx + Balázs Ekker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]