FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Man kann nicht immer gewinnen ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Vincent Bueno + Christine Auer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2009 11:00    Titel: Man kann nicht immer gewinnen ... Antworten mit Zitat

Vincent Bueno, der Musical-Star, ist leider ausgeschieden, für viele überraschend schon recht früh.

Man kann nicht immer gewinnen, woran lag es? Lag es daran, dass das TV-Publikum ein anderes ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
katha
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2009 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also mich hat es nicht gewundert, dass er gestern rausgeflogen ist.

Ich will nicht behaupten, dass er unsympathisch ist, denn ich kenne ihn nicht, aber er kam für mich schon extrem unsympathisch 'rüber. Auch alle, mit denen ich über Dancing Stars gesprochen habe, haben das so empfunden. Ich habe auch die Musical-Show gesehen und muss ehrlich sagen, dass er damals um Welten sympathischer war! Es scheint als wäre ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen und sowas kommt bei den Leuten nun mal nicht an. Meine Tänzer-Kollegen und ich fanden außerdem die ständigen Streetdance- und Breakdance-Einlagen sowie seine Grimassen äußerst unpassend. Wir waren daher von seinem Ausscheiden weder überrascht noch hat es uns sonderlich betrübt.
Nach oben
???
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2009 14:29    Titel: Vinc Antworten mit Zitat

Wow, ich bin geschockt. Das hätte ich mir nicht gedacht. Für mich er mit dem Inder und der Sax ein Mitfavorit. Aber alles was du gesagt hast, stimmt. Und es wird eben NICHT die tänzerische Leistung bewertet. Es hat ja eh noch nie der bessere Tänzer gewonnen. Ausser vielleicht bei Manuel. Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Vincent Bueno + Christine Auer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]