FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nicole Beutler - bekannter oder unbekannter Serienstar?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Nicole Beutler + Balasz Ekker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
slotmaskiner
Gast





BeitragVerfasst am: So 16. März. 2008 8:58    Titel: good work Antworten mit Zitat

nice article
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 09. Jun. 2008 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr scheint Nicole Beutler ja sehr gut zu kennen um sowas zu behaupten!
Meiner Meinung nach seid ihr alle nur neidisch, weil sie eine der Besten österreischischen Schauspielerinnen ist und zu den wenigen gehört die es in Öserreich nach ganz oben geschafft haben!
Wenn ihr euch im Internet über sie informiert hättet, wüsstet ihr auch, dass sie nicht "nur" eine Schauspielerin ist sondern auch noch ganz viele andere Talente hat!!!!

Mein Tipp: Erst denken und informieren - dann den Mund aufmachen!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 09. Jun. 2008 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

für mich ist sie die beste österreichische schaupielerin überhaupt. sie hat es nicht notwenig sich in eine rolle *reinzuschlafen*. sie hat es mit viel fleiss und engagement geschafft dort zu sein wo sie jetzt ist.
Nach oben
rebi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 09. Jun. 2008 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

i kann mi den zweien nur anschließen, wie könnts ihr meine nicole so hinstellen??? gehts euch noch??? reinschlafen??? seid ihr neidig??? ihr wisst doch gar nicht wie sie is!! kennt ihr sie?? neeeee! bestimmt nicht so gut wie ich! also, dann hörts auf mit dem unsinn!

sie is die beste schauspielerin aller zeiten und meine absolute lieblingsschauspielerin!! sie kann perfekt tanzen, perfekt französisch und englisch, also was wollt ihr mehr????? schnüffelt ihr erst mal dorthin wo sie schon hingesch...en hat!!!

so, vergeude ka minutn länga mit eich!!! lernts denkn! sowas ghört ned in a fanforum rein!!! damit sprich ich die "reingeschlafen-person" an!!! schäm di
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 09. Jun. 2008 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wie recht ihr 3 doch habt!!
Nicole ist eine wunderbare frau! ich weiß ja, wovon ich rede!!! sowas ist primitiv! unterste schublade! neid ist sowas unnötiges! sie hat halt viel erreicht, das hätten andere eben auch gerne! will mich zu soviel dummheit nicht äußern!!!

nur frag ich mich auch, was so eine blöde meinung in einem fanforum zu suchen hat??? schreiben sie solche nachrichten gefälligst wo anders! wir sind nicole-liebhaber!
woher können sie denn so über unsere nicole reden??? kennen sie sie?? haben sie schon mit ihr geredet??? wenn ja, dann können sie sowas behaupten. dann entschuldige ich mich auch gleichzeitig dafür. aber wenn nicht, dann lassen sie ihre blöden spüche wo anders ab! nicole hat sowas nicht verdient!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Nicole Beutler + Balasz Ekker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]