FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

meine Hochachtung für Frau Schiller

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jeannine Schiller + Balázs Ekker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zaki3571
Gast





BeitragVerfasst am: Di 04. März. 2008 8:18    Titel: meine Hochachtung für Frau Schiller Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht warum so viele Menschen so negativ schreiben über die Frau Schiller. Man sollte doch auch mal bedenken ,was diese Frau eigentlich mit Ihren Alter noch alles macht. Das würden viele Jüngere nicht zusammenbringen. Man sollte auch darüber Nachdenken für wieviele karitative Zwecke sich Frau Schiller einsetzt! Man sieht von Sendung zu Sendung wie sie sich Punkto Tanzen verbessert. Und meinen vollen Respekt vor allem für den Mut da weiterzumachen, wenn es soviele User gibt die so über einen Menschen herziehen, die wahrscheinlich selber genug Dreck vor Ihrer eigenen Tür haben, die lieber bei anderen Kehren als bei sich selber. Ich wünsche allen Teilnehmer bei dieser Show das Beste. Aber es sollte immer ein Fair Play sein!!!
Mit lieben Grüßen
zaki3571
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 04. März. 2008 9:57    Titel: Fair-Play Antworten mit Zitat

Mal im Klartext:
Diese Frau kotzt mich einfach nur an.

Sie nimmt nichts aber auch gar nichts von Ihrem Tanzpartner an,
meint, sie sei die Welt und das einzig Richtige!

Sie lernt doch tatsächlich, irgendwie die Beine zu bewegen, "tanzt" Jive, wo er nicht hingehört und hat ein Taktgefühl, das einem Elefanten gleicht.

Hochachtung habe ich vor ihrem Alter und das sie sich traut.

Der (uff!) Punktrichter Alfons Haider schraubt die Punkte hoch-
das soll Fair-Play sein? Nein dieser herr ist in meinen Augen übermässig geschäftstüchtig-selbstsüchtig!
Wie er selbst gesagt hat: Er hat vom Tanzen keine Ahnung!
Dann soll er seinen Stuhl räumen und zwar sofort, denn das war in meinen Augen Schiebung-nicht zum ersten Mal-
einfach ekelhaft!

Viele Grüße!
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Di 04. März. 2008 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Warum so ernst? Ist doch eine Unterhaltungssendung.

Schlechten Tag gehabt? Kann mal passieren.

Aber über Unterhaltungssendungen sollte man lachen und sich amüsieren nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helena1970
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 05. März. 2008 11:32    Titel: Fair Play Antworten mit Zitat

Ich finde es auch sehr mutig, wenn man weitermacht obwohl es soviele
user gibt die so Beleidigend und vorallem unter die Gürtellinie ihr Komentar abgeben. In erster Linie ist das ja eine Unterhaltungshow und keine Weltmeisterschaft.
Denn jeder Profitänzer hat einen Laien an seiner Seite und muß Beweisen was er diesem beibringen kann. Und da hat man bei Frau Schiller doch wohl eindeutig gesehen wieviel Fortschritt sie macht seit der ersten Sendung.
Die Jury die eigentlich das sagen hat wer weiterkommt ist schließlich und endlich das Publikum das anruft und ich denke das diese nicht wirklich wissen um was es bei Tanzwettbewerbe ankommt. Das ganze ist nur eine reine Sympathie Sache. Und so soll es auch bei einer Unterhaltungssendung sein. Sonst müßten zwei Profi tanzen und nicht ein Profi und ein Laie! Das Balázs sehr gut Tanzen kann das wissen alle ansonsten hätte er ja seinen Beruf verfehlt.
Das Frau Schiller trotz Bandscheibenschmerzen so einen Fortschritt macht, das zeigt vollen Respekt.
Egal wie jemand Aussieht man soll das auch annerkennen was jemand für andere tut und da kann man sich bei Frau Schiller nur verbeugen. Sie hat schon viel für die Krebsstiftung getan und viele Kinder damit das Lachen wieder geschenkt. Ich denke das hat Anerkennung verdient !
Ich wünsche jeden Teilnehmer alles gute und es kann nur einer gewinnen aber es soll immer fair sein!
wünsche allen noch einen schönen Tag
helena1970
Nach oben
Yume



Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2008 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh ehrlich gesagt das Problem einiger User hier nicht, die anscheinend denken, dass das hier eine Weltmeisterschaft unter Profitänzern ist und keine Show.

Jeannine Schiller ist zwar nicht die Beste, aber sie gibt ihr Bestes. Ich finde zwar auch, dass sie nicht die Großartigste hier bei der Show ist, aber ein bisschen respektvoller kann man schon sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jeannine Schiller + Balázs Ekker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]