FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Profitänzerinnen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jivi
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 25. März. 2006 11:41    Titel: Profitänzerinnen Antworten mit Zitat

Welche von den Profitänzerinnen findets ihr am Feschesten, Sympathischsten,....?
Und warum?
(tät mich einfach mal interessieren!=))
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
ChaChaCha



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Sa 25. März. 2006 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Elke Gehrsitz einfach sehr sehr sympathisch und hübsch. Wär toll, mehr über sie zu erfahren, z. Bsp. in der Sendung selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 25. März. 2006 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt Julia Polai am besten. Ich finde, sie tanzt irrsinnig ausdrucksstark und weiß sich perfekt in Szene zu setzen. Vor allem ihre Mimik und Armbewegungen sind ein Wahnsinn. Mir ist unlängst aufgefallen, dass ich ihr kein einziges Mal auf die Füße geschaut hab, weil ich von ihren Armen und Figuren so begeistert war. *g* Diesen Freitag hab ich die Füße auch beachtet und kann auch hier nichts Negatives finden. Trotzdem liegt ihre größte Stärke glaub ich darin, den Zuschauer einfach mitzureißen.

Ich find sie auch sehr sympathisch, von dem, was man in den Proben so sieht. Sehr viel zum Reden haben ja leider alle Profis nicht, meist kommen nur die Promis zu Wort.

Am hübschesten vom Gesicht her find ich Kelly Kainz. Frag mich nur, warum sie sich die Haare vorne immer so komisch auftoupiert. Sieht aus wie ein Yorkshire Terrier, find ich. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanzfan
Gast





BeitragVerfasst am: Di 28. März. 2006 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also Kelly Kainz find ich toll! Sie hat immer super Choreographien, ist passend gekleidet und hat tänzerisch echt am meisten drauf von allen. An Ausstrahlung ist sie nicht zu überbieten!
Nach oben
Mitch



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: Di 28. März. 2006 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Mitch am Do 21. Feb. 2008 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
laura2005



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 17:45    Titel: ganz deiner meinung Antworten mit Zitat

der bolazs ist am besten hab auch schon viel über ihn und seine tanzpartnerin gelacht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 12. Mai. 2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der balasz ist am coolsten er ist supersüß und tanz auch super Cool
Nach oben
na
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 12. Aug. 2006 23:35    Titel: in 100 Jahren bewegt Ihr euch immernoch so! Antworten mit Zitat

Laughing
Cool
Nach oben
Yume



Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Sa 16. Feb. 2008 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Julia Polai ist einfach grandios. Genau wie Kelly Kainz.
Alice Guschlbauer und Nicole Kuntner gefallen mir auch richtig gut.

Von den Herren sticht eindeutig Balazs hervor, aber auch Alex Zaglmaier und Andy Kainz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 04. März. 2008 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Alice am sympathischsten - und feschsten!!! Außerdem macht sie immer tolle Choreographien. Zwar nicht die schwersten, aber bei ihren Tanzpartnern würde das auch nicht viel bringen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]