FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Statt Prominente Leute aus dem Volk nehmen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helscha



Anmeldungsdatum: 17.09.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo 26. Sep. 2005 10:27    Titel: Promis Antworten mit Zitat

Ich würde gerne wissen, wer die Promis ausgewählt hat. Peter Rapp in Ehren, aber seine Künste kann ich auch in 6 Wochen erlernen. Anregung: Vielleicht könnte man einmal statt einem Prominenten mal Leute aus dem Volk nehmen, denn die Promis können es sich eher leisten als eine Mutter mit Kindern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast31
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 26. Sep. 2005 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, wenn das ganz normale Leute wären, würde es niemanden interessieren, anders als bei Starmania - das Singen war deren eigene Leistung, das Tanzen zwar auch, doch werden sie extra dafür trainiert.
Nach oben
Coco_Ch@nel



Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo 26. Sep. 2005 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

naja das größte problem war: viel auswahl hatten sie ja nicht.
das wollte ja eigentlich keiner machen. sie haben glück, dass sie überhaupt schlussendlich 8 gefunden haben. *gottseidank* Wink

lg coco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carrie



Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So 13. Nov. 2005 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

das würd ich auch super finden mal leute aus dem volk klasse idee.
klar würd es vielleicht nicht so einschlagen wie mit den promis aber wer sich wirklich fürs tanzen interessiert der würde es sich ansehen.
2 daumen hoch für diese idee.

lg carrie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oh
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 12. Aug. 2006 23:54    Titel: das bringt den Prominente Antworten mit Zitat

nichts Laughing

Ihr solltet mal mehr was für Junge machen!

Díe wo das Eislaufen nicht geblickt haben, die haben dann angefangen so zu Tanzen wie Ihr!

Warheit
Wink
Nach oben
Gast284
Gast





BeitragVerfasst am: Do 28. Feb. 2008 12:13    Titel: Tanzbewerb für Leute aus dem Volk Antworten mit Zitat

soweit ich weiss, veranstaltet die Shopping City Süd einen Tanzwettbewerb ala Dancing Stars für Normalos.

Das nennt sich dort Tanzfieber - ich habs letztes Jahr im Mai bei einem Shopping-Ausflug entdeckt und es wirkt wirklich sehr professionell.

Einziger Unterschied: im Fernsehen ist man nicht (für mich persönlich
eigentlich ein Vorteil...)

Hier ist der Bericht aus dem Vorjahr: http://www2.scs.at/?n=1879
Mal sehen, ob die in diesem Jahr wieder so etwas starten!

liebe grüße
kucklein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]