FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie hat euch das Tanz-Outfit der Tänzer/innen gefallen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Styling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 22:53    Titel: Wie hat euch das Tanz-Outfit der Tänzer/innen gefallen? Antworten mit Zitat

Mir persönlich haben die Kleider der Standard tanzenden Damen besser gefallen. Sehr geschmackvoll einfach schön.

Zu den Latein-Kleidern - ich finde das Kleid von Arabella stand ihr überhaupt nicht - wenn dann höchstens die Farbe.
Bei den Profi Tänzerinnen fand ich das Kleid von Kelly Kainz ganz o.k. obwohl es sehr kurz ist. Das Kleid von Julia Polai hingegen gefiel mir überhaupt nicht - eigenartiger Schnitt und diese Schnürung auf der Seite - einfach überhaupt nicht mein Fall.

LG
Tänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast27
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

wirklich schön bei den standard-kleidern fand ich das von christina auer.....

und was die lateinkleider angeht war mein absoluter favorit das von julia polai.... einfach wunderschön! mag ich auch haben Smile

lg, cyntie
Nach oben
ChaChaCha



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 23:09    Titel: Lateinkleid von Julia Polai zu gewagt? Antworten mit Zitat

Warum war das Lateinkleid von Julia Polai Dein Favorit? War es nicht etwas zu gewagt? Es wurden schließlich auch unnötige/unwitzige Kommentare darüber abgegeben ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aragorn281



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kleidung von Marika Lichter war sehr gut ausgewählt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast27
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand es garnicht so aufreizend - es gibt wirklich schlimmeres....
Es ist umwerfend sexy ohne zu viel zu zeigen. Ich finde zb dass man bei Kellys Kleid mehr Haut sah (was nicht negativ ist, auch dieses ist sehr stilvoll)

Eigentlich verstehe ich anders herum nicht, was ihr daran auszusetzen habt ...

Cool

lg, cyntie
Nach oben
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Aragorn281 hat folgendes geschrieben:
Die Kleidung von Marika Lichter war sehr gut ausgewählt.


ganz meiner Meinung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

cyntie hat folgendes geschrieben:
ich fand es garnicht so aufreizend - es gibt wirklich schlimmeres....
Es ist umwerfend sexy ohne zu viel zu zeigen.
Eigentlich verstehe ich anders herum nicht, was ihr daran auszusetzen habt ...

lg, cyntie


Hab jetzt noch einmal ganz genau überlegt woran es liegt, dass mir das Kleid nicht gefällt.
Das Kleid bis zur Taille (von oben her gesehen) finde ich richtig gut.
Bis auf die Schnürung auf der Seite.
Aber der zweigeteilte Rock gefällt mir überhaupt nicht, ich hab das Gefühl da fehlen einfach links und rechts ein paar cm Stoff.

LG
Tänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2005 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand alle Kleider haben mein Kriterium Nummer 1 (sie müssen wundervoll schwingen) erfüllt! Wink

Das von Christina Auer war von der Farbe her ur schön. Arabella war bedeckter als ich es erwartet hatte, aber der Schnitt hat mir nicht gefallen.

Zu Julia Polai: Das Kleid selbst wär vielleicht nicht schlecht gewesen, aber ich finde, es passte nicht zu ihrem Partner. Der Rapp ist halt nun mal schon über 60 und da hat sie in dem durchsichtigen Kleidchen so klischeehaft gewirkt. Wie ein junges Püppchen mit dem ältere Männer spielen wollen. So a la "Der alte Knacker hat mich nur aufgerissen, weil ich so ein junges Flittchen bin." Das hab ich mir zumindest gedacht, als ich die beiden zusammen gesehen hab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spasstaenzer



Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr 04. Nov. 2005 6:41    Titel: Kleider sind soweit..... Antworten mit Zitat

okay leider lassen die Kleider der Lichter zu wünschen übrig.
Sie ist nunmal etwas "breiter", aber auch hierfür gibt es passende Kleider wo die Lichter nicht grausam ausschauen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast27
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 04. Nov. 2005 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

finde ich garnicht... bis auf das hellblaue standardkleid waren die kleider eigentlich sehr schön und vorteilhaft! Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Styling Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]