FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Super Marc und Kelly

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Marc Pircher + Kelly Kainz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berta



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Lienz

BeitragVerfasst am: Fr 15. Feb. 2008 22:42    Titel: Super Marc und Kelly Antworten mit Zitat

Herzliche Gratultion für die zweite Runde. Ihr habt wieder graziös getanzt. Wink Ich freue mich riesig für euch, dass ihr wieder eine Runde weiter seid.

Herzliche Grüsse aus Lienz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Yume



Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Sa 16. Feb. 2008 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die beiden auch richtig gut... Marc Pircher ist eindeutig kein hoffnungsloser Fall Smile
aber ich glaube nicht, dass Kelly Kainz diesmal mit ihrem Tanzpartner bis ins Finale kommt, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
doronee



Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So 17. Feb. 2008 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find auch das die beiden sehr gut tanzen und sicher noch weit kommen... aber Finale? Ich würds ihnen auf jeden Fall vergönnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 17. Feb. 2008 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

doronee hat folgendes geschrieben:
Ich find auch das die beiden sehr gut tanzen und sicher noch weit kommen... aber Finale? Ich würds ihnen auf jeden Fall vergönnen!


Ja, mit dem Finale ist es natürlich so eine Sache, aber ich weiß, Marc hat sehr viele Fans. Ich denke es kommt nicht auf die Tanzpartnerin an. Ich habe bei Marc ein sehr gutes Gefühl.
Nach oben
Berta



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Lienz

BeitragVerfasst am: So 17. Feb. 2008 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
doronee hat folgendes geschrieben:
Ich find auch das die beiden sehr gut tanzen und sicher noch weit kommen... aber Finale? Ich würds ihnen auf jeden Fall vergönnen!


Ja, mit dem Finale ist es natürlich so eine Sache, aber ich weiß, Marc hat sehr viele Fans. Ich denke es kommt nicht auf die Tanzpartnerin an. Ich habe bei Marc ein sehr gutes Gefühl.

Grüsse aus Lienz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Marc Pircher + Kelly Kainz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]