FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Manuel Ortega: Nackt durch die Kärtnerstraße in Wien?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Manuel Ortega + Kelly Kainz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
me
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 5:22    Titel: Manuel Ortega: Nackt durch die Kärtnerstraße in Wien? Antworten mit Zitat

endlich hat es das beste paar geschafft zu gewinnen.

herzlichen glückwunsch.

bin schon auf die kärntner strasse gespannt *g*
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt das wirklich?

Wann will Manuel Ortega nackt durch die Kärtnerstraße laufen? Wer weiß mehr darüber?

Hat er da nicht etwas übertrieben? Passt das zu einer glamourösen Tanzshow?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Und er hat es wirklich gemacht, wie der ORF berichtete:

Zitat:
Fans verpassten nackten Manuel
Manuel Ortega hat seine Wettschuld eingelöst und ist als Sieger der zweiten Staffel der ORF-Serie "Dancing Stars" im Schutz der Nacht auf Montag nackt über die Kärntner Straße gelaufen.


Weitgehend unbemerkt
"Bekleidet" war Ortega nur mit seiner neuen CD "Angekommen". Nach Angaben seines Managements blieb Ortegas Lauf weitgehend unbemerkt. Auch der Polizei ist der prominente Flitzer entgangen.


Bereits einmal nackig in der Öffentlichkeit
Im Rahmen einer Wette mit der Zeitschrift "TV-Media" hatte Ortega angekündigt, im Fall seines Triumphs nackt über die Kärntner Straße in Wien zu laufen.

Der Journalist habe ihn damals gefragt, was das Verrückteste gewesen sei, was er je gemacht habe. Da habe er erzählt, dass er mit 16 die Landstraße in Linz nackt entlang gelaufen sei, allerdings um 1.00 Uhr Früh ohne Leute. Da habe es kein Aufsehen gegeben.



Ist das unser Manuel Ortega???

Hat er den Titel Dancing Stars 2006 wirklich verdient?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
me
Gast





BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 5:22    Titel: mein gott nochmal Antworten mit Zitat

was ist denn jetzt daran wieder so schlimm, er hat sich das eingebrockt und die suppe ausgelöffelt
Nach oben
emi



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

find ich auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dass er es eingehalten hat und gemacht hat, ist ja gut!!! Wenigstens ist er ehrlich ...

Aber dass er auf solche Ideen kommt, das ist schon krasser als krass. Was geht ihm durch den Kopf? Ist das eine Veranlagung oder reines Marketing (net wirklich geschmackvolles Marketing)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do 11. Mai. 2006 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin der meinung, das ist eine großartige marketing-strategie, wenn auch wenig geschmackvoll, aber deswegen umso wirkungsvoller. Wink

na ja, und wenn ihn eh keiner gesehen hat, wer weiß, ob er dann wirklich nackt war, oder ob das eben nur ein pr-gag ist. auf jeden fall ist die cd jetzt sicher bekannter geworden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martina
Gast





BeitragVerfasst am: Di 05. Sep. 2006 12:34    Titel: hm... Antworten mit Zitat

also ich finde ihr überteibt alle....
ich finde das eigenlich sehr lustig xD
nack durch die straßen rennen .....man oh man.....
macht ja nix.....ist er halt nen wenig verrückt Wink
singen und tanzen kann er super.....
also was solls.....
Laughing
Nach oben
was soll dass
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20. Dez. 2007 23:46    Titel: Re: mein gott nochmal Antworten mit Zitat

also ich weis nicht was die leute für probleme damit haben das jemad nackt durch die straße lauft und ja er hat es gamcht 2 tage später waren die bilder in der ,, Sonnstags-Krone´´ (bunter teil) und im netzt auch und nichts gegen ihn aber nur weil sich die cd vor den schwanz haltet wird sie deswegen auch keiner kaufen aht sie ja vorher auch keiner gekauft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Manuel Ortega + Kelly Kainz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]