FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist los mit den Aussagen, Wertungen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 22:32    Titel: Was ist los mit den Aussagen, Wertungen... Antworten mit Zitat

Ich vermisse die Lockerheit von Herrn Nedbal, die er mit Herrn Serafin in der letztem Staffel gehabt hat. Cool Die Beurteilung ist meines erachtens in letzter Zeit auch nicht immer sehr verständlich und das sich Herr Nedbal nur zum "schlechtesten" wertenden Jury-Mitglied erkoren lässt, finde ich nicht sehr positiv. Confused Ich vermisse auch die Conferancen unter den Jury-Mitgliedern. Es täte sicher gut, wenn wie schon eingangs erwähnt, etwas konkreter zu etwaigen Haltungsfehler, oder zu bestimmten Rhythmusinterpretation...etc..gesagt werden würde....aber das sie auch die positiven Aspekte inhaltlich mehr erwähnen. Shocked

Vielleicht eine kleine Anregung für die noch verbleibenden Sendungen.
Lets dance and keep smiling Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch, dass sich der hr. nedbal sehr ins negative verändert hat. balazs hat mit seiner aussage schon recht gehabt: der nedbal scheint mit seinen sprüchen mehr auf medienwirksamkeit abzuzielen als auf konstruktive kritik. er mag mit seiner beurteilung schon recht haben, aber früher hat er das streng aber gerecht rübergebracht und auch positives angemerkt und jetzt scheint er mir schon ziemlich arrogant

ich find auch dieses ewige hin und her zwischen nedbal und haider so unnötig. ich mein, bei fast jedem paar verarscht der haider den nedbal schon vor der wertung, dann schaut der nedbal extra streng und unbeeindruckt und genauso beurteilt er dann auch (ich meine seine verbale beurteilung, nicht die punkte).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]