FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was findet ihr am Zehender?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Ulrike Beimpold + Manfred Zehender
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2006 11:42    Titel: Was findet ihr am Zehender? Antworten mit Zitat

Ich verstehe eure Kommentare nicht - jeder Tanzsportler wird bestädigen, dass Manfred äußerst schlecht in Latein ist - auch klar, er hat immer nur Standard gemacht. Das ist ein Fakt, schaut euch seine Turnierergebnisse in Latein ein. Und er hätte nie in Lateien starten können, wäre seine Tanzpartnerin nicht deutlich besser gewesen als er. Deswegen ist es unverständlich, dass sie ihn für die Sendung genommen haben - denn alle anderen Profis machen Kombination.

Und jeder der ihn persönlich kennt weiß das er äußerst arrogant ist, im TV war er nur sehr kleinlaut.

However - und die Beimpold ist ja nur durch "Was gibts Neues" bekannt, eine Frau die eigentlich nie was gemacht hat aber bekannt ist.

Lg
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
goldköpfchen



Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2006 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch kein Fan von Manfred Zehender, aber ich muss sagen, er hat mir besser gefallen, als in der 1. Staffel, ist auch nicht so arrogant rüber gekommen, wahrscheinlich hat ihn die Ulrike Beimbold ein bissi aufgelockert.
Ich hätte die Beiden nicht rausgehaut, da hats wirklich schlechtere gegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitch



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2006 14:59    Titel: hm... Antworten mit Zitat

in der 1. staffel war er wirklich recht verbissen aber jetz is er irgendwie ganz anders gewesen, hat er ja selber gesagt.. finds so süß dass er und die michi schon 22 jahre zam sind *g* Razz
echt schad dass die uli draussen is..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sylvia0



Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2006 19:55    Titel: Zur Info Antworten mit Zitat

Ad Gast: Ich verstehe eure Kommentare nicht?
Ich selbst bin aktive Tanzsportlerin und würde mir nie anmaßen, einen ausgebildeten Amateurtanzsporttrainer und ausgebildeten Tanzlehrer mit erfolgreich abgelegten entsprechenden Prüfungen(auch in Latein) zu kritisieren, der so erfolgreich getanzt hat, dass er zweifacher Profimeister, vielfacher Profivizemeister, Profi-WM-Semifinalist in Graz, sechsfacher Amateurstaatsmeister, Amateur-WM und EM-Finalist in den Standardtänzen war. Natürlich war er in Standard besser als in Latein. Tut mir leid, aber das musste auch gesagt werden.

Alle anderen Profis machen Kombination:
Stimmt nicht:
Balasz Ekker, Julia Polai, Andi und Kelly Kainz tanzen nur Latein, Elke Gehrsitz tanzt nur Standard.

Jeder, der Manfred wirklich persönlich kennt, der weiss, dass er nicht arrogant ist. Das behaupten die, die ihn nicht persönlich kennen, oder das nachsagen, was sie von dritten hören. Menschen, die so verallgemeinende Nachsager sind, haben wohl selber ein Problem.

However- Du kennst Ulrike Beimpold (sprich die Beimpold) nur aus „Was gibt es Neues“? Da muss ich etwas an Deiner Allgemeinbildung zweifeln, sie ist nämlich eine Burgschauspielerin. Wohl noch nie im Burgtheater gewesen?

Hier geht es aber ums Tanzen, und was das betrifft, hätten die beiden unbedingt weiter gehört. Die tänzerische Leistung der beiden war sowohl was Takt, Musikalität als auch Charakter der Rumba betrifft hervorragend. Es ist das Werben, die sprühende Erotik in Körpersprache und Hüftbewegung, was eben eine Rumba ausmacht, eindeutig spürbar gewesen. Anderen und auch mir hat Ulrikes und Manfreds Darbietung besser gefallen als die von Simone. Simone ist mir zu selbstdarstellerisch und akrobatisch, auch wenn die beiden ev. zusammen sind. Was hat ein Spagat mit Erotik zu tun?
So leid es mir für die beiden tut, aber die schwächste Leistung lieferten Hans-Georg und Edi, einem der beiden hätte das Aus gebührt, aber das war bei der schlechten Wertung der Jury für Ulrike und Manfred schon vorherzusehen (Absicht ?). Es ist ausserdem unfair, wie in Radio Wien, der zum ORF gehört, für Edi Finger jr.
Werbung gemacht wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: So 19. März. 2006 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss dazu jetzt auch einmal sagen, dass ich den manfred auch persönlich kenne und ich die behauptung, er wäre arrogant widerlegen kann. er kam zwar im fernsehen jetzt nicht unbedingt supersympathisch rüber, weil er sehr wenig geredet hat, aber ich finds tausendmal besser als in der ersten staffel.
Und ich muss sagen, dass ich nur selten so jemanden wie ihn kennengelernt habe... er ist toll.... als lehrer aber vor allen dingen als Mensch.
Nach oben
Tanzfan
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 20. März. 2006 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde ihn nicht unsympathisch - und auch nicht arrogant!

Und dass man in Österreich Ehrgeiz (was ja nicht gerade eine typisch österreichische Eigenschaft ist) und Arroganz immer gleichsetzen muss, versteh ich auch nicht.
Dass er "nicht" Latein tanzen kann - ?!? - das kommt mir vor, als ob jemand sagt, ein Abfahrer kann nicht Slalom fahren - auch wenn ers besser macht, als alle, die vor dem Fernseher sitzen..

Mir tuts leid, da gabs bei weitem schlechtere, als diese Paar
Nach oben
mixi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 20. März. 2006 13:44    Titel: frage Antworten mit Zitat

sind der manfred und die michi noch zusammen?
*traumpaar*
Smile
Nach oben
fliederstaudn1
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01. Apr. 2006 18:45    Titel: Also Antworten mit Zitat

Ich denke, man sollte nicht über Leute urteilen, die man nicht kennt. Woher wisst ihr bitte, ob der Manfred arrogant oder einfach nur nicht so wortgewandt ist. Vielleicht ist er halt nicht der geborene Showstar, dem immer ein Witz einfällt! Na und? Um das gehts doch gar nicht bei dieser Show...er ist ein super Tänzer (auch in Latein) und er weiß das, aber deswegen ist er doch nicht arrogant! Ich seh schon ein, dass er jemandem nicht so sympathisch ist, aber dass er nicht tanzen kann, sollte man wohl nicht behaupten!!! Er hat ja schon etliches gewonnen.
Und übrigens fand ich die Jury-Wertung von Beimpold und Zehender auch mehr als ungerechtfertigt. In der ersten Sendung dachte ich mir, die haben das Zeug zum Sieg. Und in der zweiten fliegen sie schon raus??? Irgendwas ist das vollkommen schief gelaufen, denk ich! Naja, es ist ewig schade, dass sie so früh gehen mussten. Aber leider muss immer jemand gehen und es ist nicht immer nachvollziehbar. Ich hoff, dass die Ulrike Beimpold das Tanzen nicht aufgibt, sie macht das echt super!
Lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 07. Apr. 2006 23:50    Titel: Tja ... Antworten mit Zitat

.... wenn man sich manche der Posts hier durchliest, weiß man auch, warum solche Leute wie Beimpold&Zehender in der zweiten Sendung rausgeflogen sind! Confused
Dass Manfred tanzen kann - egal ob Standart oder Latin - darüber brauchen wir gar nicht mehr zu reden .... dass Frau Beimpold eine wunderbare Performance abgeliefert hat und dazu ein äußerst sympathisches und ungekünsteltes Auftreten hat ist auch unbestritten ... nur eines noch - es ist traurig, wenn Leute die vorm Fernseher sitzen von 2 Minuten zusammengeschnittener Redezeit den Charakter und die Wesensmerkmale eines Menschen ableiten! Manfred Zehender ist nicht nur ein sehr freundlicher, netter und überaus höflicher Mensch, er ist auch ein äußerst geduldiger und talentierter Lehrer!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 02. Okt. 2006 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

hab die seite zufällig entdeckt.
leider musste ich feststellen, dass leute kritik üben betreffend der latein-tanzkünste von manfred zehender, die nicht mal der deutschen rechtschreibung mächtig sind.
schreiben zu können ist wohl unerlässlicher als tanzen zu können.
ich bin schülerin in der tanzschule zehender / heintzinger und kann nur die organisation, das engagement und alles rundherum sehr positiv beschreiben. es macht spaß dabei zu sein!
danke manfred
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Ulrike Beimpold + Manfred Zehender Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]