FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Enttäuschung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Andreas Goldberger + Julia Polai
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dancingstar



Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa 01. Apr. 2006 8:35    Titel: Enttäuschung Antworten mit Zitat

Goldberger ist ein Profisportler und ist so schlecht im Tanzsport, echt schlimm zu sehen. Klar, seine Millionen Fans werden ihm wie Polster ins Finale rauf wählen, aber für einen derat aktiven Sportler hätte ich mir im Turniertanz von ihm deutlich mehr erwartet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 01. Apr. 2006 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nur weil er Ski-Springen kann und das bis zur Perfektion immer wieder und wieder geübt hat, kann er doch lange noch nicht elegang über die Tanzfläche schweben! Dazu ist mal die richtige Haltung nötig, die nicht jeder Mensch von Natur aus mitbringt. Natürlich kann man auch an der Haltung arbeiten, aber das braucht viel mehr Zeit und nicht jeder wird im Tanzport perfekt werden können, da wir alle von Natur aus anders gebaut sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast265
Gast





BeitragVerfasst am: Do 13. Apr. 2006 19:27    Titel: Julia (goldberger) Romeo Antworten mit Zitat

also die Julia Polai ist für mich die beste Tänzerin in diesem Bewerb, sie bewegt sich einfach traumhaft, ihre Ausstrahlung und die die Leidenschaft was sie in ihren Tanz hineinlegt ist einfach traumhaft, ich kann es mir richtig vorstellen mit ihr zu tanzen, das wäre einfach, wie soll ich das nur beschreiben, weis nicht wie
aber der Golberger ist doch ein Alptraum, daß gibts doch gar nicht, die zwei passen doch überhaupt nicht zusammen, sie eine Leidenschaftliche Tänzerin und er "ach" es tut direkt weh ihm zuzuschauen, naja sie hätte sich einen anderen Partner verdient

ich kann der Julia nur viel Glüch wünschen, denn sie ist für mich einfach die Beste.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Andreas Goldberger + Julia Polai Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]