FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Paso Doble - War das Ende zu brutal?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Barbara Karlich + Alex Zaglmeier
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2006 22:11    Titel: Paso Doble - War das Ende zu brutal? Antworten mit Zitat

Barbara Karlich + Alexander Zaglmeier sind heute ausgeschieden.

War ihre Performance nicht gut genug oder war vielleicht das Ende ihres Tanzes zu brutal?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Lovetodance



Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2006 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar erst jetzt nach Hause gekommen, und muss mir erst die Aufzeichnung anschauen, aber ich hab zumindest jetzt vorher noch die Entscheidung gesehen und sie war ja total aus der Fassung, und hat das nicht richtig glauben können.
Ich bin sehr gespannt auf den Tanz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gnu
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 31. März. 2006 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand, es war zu brutal. Das wirkte alles nicht ästhetisch. Rolling Eyes

Ich finde, es hat die richtigen getroffen. Smile
Nach oben
dancingstar



Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa 01. Apr. 2006 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag zwar Barbara Karlich nicht persönlich und auch ihre Talkshow nicht, aber man muss Eines sagen, sie war einer der Promis die sich wirklich engagiert hat fürs tanzen. Sie hat sicherlich wesentlich mehr trainiert und war tänzerisch deutlich besser als Kollegen wie Goldberger, Edi, und co. die ein paar Tage vor Sendung irgendwie beginnen zu tanzen. Schade, sie war eine gute Tänzerin und ich dachte nicht das sie raus fallen wird da sie ja eigentlich deutlich bekannter ist als Andere die noch drinnen sind.

Hatte übrigens auch den Eindruck, sie war total fassungslos und konnte die Entscheidung nicht glauben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Barbara Karlich + Alex Zaglmeier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]