FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fast ausgeschieden :-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Edi Finger Jr. + Nicki Kuntner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2006 0:04    Titel: Fast ausgeschieden :-) Antworten mit Zitat

Laut Jury-Wertung an letzter Stelle mit nur 16 Punkten (das beste Tanzpaar hatte 30 Punkte) und dann auch noch bis zum Schluß auf der Bühne, die Entscheidung viel aber schließlich auf Andy Kainz und Gerda Rogers (wer hätte das gedacht?).

So schlecht hat unser Edi doch nicht getanzt würde ich sagen. Woran lag es?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Martin



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2006 0:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, es liegt daran, dass Edi Finger zuvor noch nie getanzt hat. Das macht sich schon bemerkbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast224
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2006 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau grad nochmal alle tanzvideos durch und muss sagen: Gar nicht so schlecht... Ich mein, ja, die Schritte wirken bei ihm halt einfach als würden sie nicht zu ihm gehören, das fällt vor allem auf, wenn man zuerst den Oberkörper sieht (nix rührt sich) und dann die Füße... Aber er hats versucht und meiner Meinung nach, hat er sich sogar richtig bemüht! Das muss man ihm anrechnen.
Nach oben
dancingstar



Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2006 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Österreich ist eine Fußball-Nation, klar das er bis zum Schluss bleibt egal wie gut er ist. Die Regie macht das doch mit voller Absicht, so ist es doch sehr spannend wenn immer Polster, Edi und co. zittern müssen. Aber gut, ich mag ihn persönlich nicht, bin absolut kein Fußballfan Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChaChaCha



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Sa 25. März. 2006 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Österreich ist eine Fußball-Nation, klar das er bis zum Schluss bleibt egal wie gut er ist.


Da hast Du dich aber gewaltig geirrt. hihi Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Edi Finger Jr. + Nicki Kuntner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]