FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wertet Dagmar Kollar gerecht?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TschiBi



Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi 05. Okt. 2005 6:04    Titel: Antworten mit Zitat

Pudelt's euch doch nicht so auf!

Das ist eine SHOW und KEIN TURNIER!
Und diese SHOW soll im Fernsehen laufen und mind. 8 Sendungen lang möglichst hohe Einschaltquoten bringen.

Dafür ist doch eine Frau Koller, die alle kennen und deren Aussagen, Versprecher und Wertungen viele aufregen (oder belustigen oder beides), x-mal besser als eine Frau Hochstätter, die nur Tanz(schul?)-Insider aus Wien kennen, und deren Wertungen vielleicht seriös, aber dadurch auch nicht aufregend sind!

Und die Show lebt von Promis wie Polster, Rapp oder Kiesbauer!
Mit 8 Kaisers würde der ORF nie diese Quoten erzielen. Sie mag zwar besser tanzen als die 3 obengenannten zusammen, aber sie lockt das Publikum nicht (zumindest nicht 8 Sendungen lang) vor die Fernseher.

Wenn ich TANZSPORT sehen möchte, warte ich auf die nächste ARD Masters Gala, bei "Dancing Stars" möchte ich eine Show mit bekannten Personen geboten bekommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
WM



Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 08. Okt. 2005 7:05    Titel: Dagi nein Danke! Antworten mit Zitat

Das hat nichts mehr mit einer Bewertung zu tun. Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Günther



Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: 1210 WIEN

BeitragVerfasst am: Sa 08. Okt. 2005 11:04    Titel: So geht das auch nicht Antworten mit Zitat

Lieber Tschiesi! Vorweg, man sieht das genau du überhaupt keine Ahnung hast, worum es geht!
Diese Show ist erstens einmal darum gemacht, weil es in denTanzschulen zur Zeit sehr schlecht mit Nachwuchs aussieht und viele Probleme mit dem Überleben haben, auch wenn sie es nicht zugeben!
Daher wird diese Show gesponsort und man erwartet wieder einen Run auf die Schulen! Ist doch eh klor!!
Weiters wegen der Jury! Es stört mir einfach, dieselben Gesichter , dieselben Jury Mitglieder und so zusehen! Warum wechselt man den die Jury nicht regelmässig komplett aus? Vorteil! Keiner kann sich auf einen Favoriten festlegen! Und warum nicht Frau Hochstätter? Ich bin deshalb auf sie gekommen, weil die andern Tanzschulen immer schon im Fernsehen waren und soweit ich weiss ist der Hr Tanzlerer Hochstätter zur Zeit Verbandspräsident wenn ich richtig informiert bin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast27
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08. Okt. 2005 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke immer noch, dass es um unterhaltung geht Smile
Nach oben
grease



Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 09. Okt. 2005 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute,

ich muss jetzt auch mal meine meinung dazu abgeben.
ich finde tschibi hat vollkommen recht. es geht hier um
show und nicht um professionelles tanzen. man muss auch
den altersunterschied der profis bedenken und dass ein profi-
herr eine promidame besser führen kann, als eine profidame einen
promiherrn (polai-rapp, heinz.-polster) ist doch offensichtlich.
trotzdem macht jeder seine sache auf seine art und weise sehr gut.
die jurywertung ist vielleicht nicht immer gerecht (fr.koller) aber wie gesagt es geht um show und mit rapp, polster und lichter macht man
halt einschaltquoten. mein favorit ist peter rapp, weil er sich wirklich
bemüht und man muß in seinem alter in dieser kurzen zeit einmal
soviel zustande bringen und ich weiß wovon ich spreche, meine tochter
war auch turniertänzerin standard und latein in der höchsten klasse und
musste jeden tag trainieren.
also an alle nehmt es nicht zu ernst - the show must go on lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: So 09. Okt. 2005 17:32    Titel: Nicht zu ernst oder? Antworten mit Zitat

grease hat folgendes geschrieben:
...ich finde tschibi hat vollkommen recht. es geht hier um show und nicht um professionelles tanzen....also an alle nehmt es nicht zu ernst - the show must go on


Razz
Also ich finde "grease" hat recht und ich stimme ihm zu. Ich denke wir werden in den Sendungen, wo nur mehr 4 Paare übrig sind und diese dann 2x aufs Tanzparkett müssen sehen, wer der lockerste ist, denn da kommt auch noch ein wenig Ausdauer dazu. Laughing Also freuen wir uns weiter und "looked" Dancing Stars....with Toni Polster and Co...
LG Fbohrn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TschiBi



Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo 10. Okt. 2005 6:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ Günther:
Auch wenn ich deinen Aussagen zufolge überhaupt keine Ahnung habe, worum es geht, so glaube ich doch, dass Tanzschulen, die lt. deinem Posting diese Show sponsern, höhere Einschaltquoten (= größerer Werbeeffekt) begrüßen müssen.

Und wenn Koller, Polster & Rapp die Garanten für die hohen Einschaltquoten sind, dann wird es wohl oder übel im Sinn der Sponsoren dieser Sendung sein, diese Quotenträger möglichst lange in der Sendung zu behalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
el presidente



Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo 10. Okt. 2005 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ Günther

Die Show ist ein lizensiertes Format aus GB (BBC) welches als Idee geboren wurde und eben erfolgreich war. Dies hatte die Folge das sich viele andere an diesem (Einschaltquoten)Kuchen beteiligen wollten und diese Lizenz gekauft haben und nun das ganze im jeweiligen Sendekreis übertragen (siehe Holland, Italien, USA und Österreich).

Das hat weder der (österreichische) Tanzschul- noch der (österreichische) Tanzsportverband geschaffen oder in irgendeiner Form dem ORF unter die Nase gerieben (sprich gesponserd).

Dies hätte genauso mit Speerwurf passieren können.... aber wir haben ja alle keine Ahnung...


PS: welchen Verband sollen Hochstätters nochmal genau vorstehen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TschiBi



Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo 10. Okt. 2005 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dem VTÖ und dem PTVÖ lt. Infos auf deren Homepages jedenfalls nicht...

Ein bisserl im Internet gesucht, nun gefunden: Hr. Hofstätter ist Präsident des Verbands der Tanzlehrer Wiens...
Noja ...

Der VTÖ selbst bezeichnet sich als Partner der Show, und der PTVÖ (als Teilverband des VTÖ) hat die Profis für die Show ausgewählt.

@Günther:
Dann müsste deine Forderung also eher lauten: Dagmar Koller raus, Romy Jakob rein! (Ferry Polai als Verbandspräsident würde wohl als zu befangen angesehen werden...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi140



Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi 09. Nov. 2005 20:58    Titel: Frechheit!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

ich find, dass dagmar Koller total unfair bewertet!!! Sie gibt dem Toni fast immer 10 punkte obwohl er es eigentlich gar nicht verdient hat. Er kann überhaupt net tanzen, steht immer so blöd auf der tanzfläche herum und tut fast nix. Evil or Very Mad
ich glaub schon das Dagmar auch nach sympathie geht...doch das sollte sie nicht meiner Meinung nach DAS IST SOOOOOOOOOOOOOOOO UNFAIR!
Ich hoffe das die Marika Lichter gewinnt und nicht da Toni!
Schade das die babara rausgeflogen ist Sad ....ich fand sie echt gut.... Wink


Lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]