FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nicht du hättst gehen müssen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Marc Pircher + Kelly Kainz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FAN
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2008 7:40    Titel: nicht du hättst gehen müssen Antworten mit Zitat

schade ,dass ich dich nicht mehr deine tanzkünzte weiter verfolgen kann
täncerich liegst du im mittelfeld ob du wirklich ins finale geschaft hättest Question Question vor allem bist du natürlich und ich hätte es dir gewünscht wenigstens noch zwei runden weiterzu hommen ich finde schade
für mich bist du ein besser tänzer als manch anderer oder andere die noch im rennen sind Wink Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Yume



Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2008 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt fand ich, dass ihr Tanz gestern relativ wenig Unterhaltungswert hatte... Ich dachte mir schon, dass er gehen muss... Er ist zwar sehr sympathisch, aber im Gegensatz zu den andren war die Samba der beiden ein bisschen langweilig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kyra
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2008 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja, für kelly's sonstige programme, war das gestern etwas langweilig! aber ich finds schade, dass marc draussen ist. hätte dann eher auf elke getippt. war zwar um 100 % besser, aber ihre art geht mich total an! so eine zappelige frau!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2008 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde nicht, dass Elke so extrem zappelig ist. Sie ist sehr quirlig, das stimmt, aber dadurch passt sie eigentlich ganz gut zu Andy.

Aber zu Marc: Mit ein Grund war für mich auch dieses schreckliche Hemd. Manchmal frage ich mich ja echt, was sich die Damen und Herren in der Kostümabteilung denken ... noch dazu hieß das Lied ja "La Camisa Negra", da hätte man ihm auch ein schwarzes Hemd anziehen können. Dieser rosa Satin-Stoff hat ihn äußerst unvorteilhaft aussehen lassen, leider.

Und leider war auch die Choreographie von Kelly diese Woche nicht so spektakulär wie sonst.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 11. März. 2008 12:49    Titel: Nicht ihr hättet gehen müssen Antworten mit Zitat

Ich inde das Jeannine Schiller gehen hätte müssen!!!
Da ich Kelly und Marc sehr gut finde!!!! Sad [/b]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Marc Pircher + Kelly Kainz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Ökolinks [AT DE]  |