Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dancer
|
Verfasst am: Sa 08. Okt. 2005 14:27 Titel: Auf die Körperlinien achten |
|
|
Hr. Nedbal (Jury-Mitglied) hat beim Tango von Patricia Kaiser + Alexander Kreissl die angeblich nicht so guten Körperlinien kritisiert.
Was haben die beiden da eigentlich nicht so gut gemacht, wie es sein soll. Mir ist da eigentich nichts aufgefallen und ich war vom Tango begeistert. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Steff100
|
Verfasst am: So 09. Okt. 2005 15:41 Titel: |
|
|
Sind hatten mal wieder absolute Klasse aufs Parkett gelegt, jedoch haben sie mich diesmal nicht so stark überzeut wie die Male davor. Die Promenaden waren auch nicht perfekt (zu weit aufgedreht), jedoch waren sie trotzdem wieder eine der Besten. |
|
Nach oben |
|
|
fbohrn
|
Verfasst am: Di 11. Okt. 2005 10:12 Titel: Körperlinien! |
|
|
Hr.Nedbal hat in seiner Wertung(Kommentar) vorwiegend Patricia Kaiser gemeint, denn da war der Kopf zu nahe bei Alexander und der Oberkörper ebenso. In Folge wird dann beim Aufdrehen in Promenade jener ungewollte Effekt erzeugt, dass zuviel aufgedreht wird und eine Vorlage der Dame entsteht. Turniertänzer trainieren das ständig und über einem weitaus längeren Zeitraum. Daher finde ich trotzdem, dass es den nicht Profis in dieser kurzen Lernphase schwer beizubringen ist, eine natürlich gerade Körperhaltung einzunehmen. Aber wir wissen, jeder versucht das Beste daraus zu machen. Finde ich ganz toll. |
|
Nach oben |
|
|
rstix
|
Verfasst am: Mi 12. Okt. 2005 13:38 Titel: |
|
|
Herr Nedbal brauchte offenbar wieder eine Rechtfertigung, warum er ihnen nur eine 6 geben konnte. Denn es sollte ihm schon aufgefallen sein, dass Patricia+Alex auf einem ganz anderen Level tanzen wie ihre Konkurrenten. Meiner bescheidenen Meinung nach ist Herr Elmayer, der hier viel kritisiert wird, wesentlich gerechter und vor allem stimmiger in seinen Wertungen als seine ProfikollegInnen.
Reinhard |
|
Nach oben |
|
|
|