FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Dancing Stars Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Julia und Peter
goldköpfchen

Antworten: 15
Aufrufe: 26858

BeitragForum: Peter L. Eppinger + Julia Polai   Verfasst am: So 22. Apr. 2007 16:24   Titel: Julia und Peter
wie kommts ihr auf die idee, dass peter ein profi ist?
nur weil er vor 15 (!!!) jahren im goldkurs war, ist er noch laaaaaaange kein profi!
ihr glaubts doch nicht ernsthaft, dass man im goldkurs auc ...
  Thema: Warum tanzen immer die gleichen Profitänzer?
goldköpfchen

Antworten: 15
Aufrufe: 39018

BeitragForum: Promis & Profis   Verfasst am: Fr 16. März. 2007 14:01   Titel: Warum tanzen immer die gleichen Profitänzer?
ich denke, dass der orf mit dem profiverband zusammenarbeitet, daher sind keine amateure bei der show.
in ö hat der profiverband ja überhauptnichts mit dem amateurverband zu tun.
schade, denn wir ...
  Thema: Jive, gut - aber ...
goldköpfchen

Antworten: 2
Aufrufe: 10226

BeitragForum: Manuel Ortega + Kelly Kainz   Verfasst am: Sa 22. Apr. 2006 19:35   Titel: Jive, gut - aber ...
Mir hat die Choreografie sehr gut gefallen, war meiner meinung nach auch nicht zu viel Show.
Im Jive werden halt viele Figuren (vor allem die Kicks) nicht in Haltung getanzt.
Da hat es einige Chor ...
  Thema: Wer hätte das gedacht? - Ausgeschieden
goldköpfchen

Antworten: 2
Aufrufe: 9777

BeitragForum: Simone Stelzer + Alexander Kreissl   Verfasst am: Sa 22. Apr. 2006 19:31   Titel: Wer hätte das gedacht? - Ausgeschieden
Ich kann den Kommentar von Herrn Nedbal sehr wohl nachvollziehen!
Nach dieser Darbietung der Beiden war klar, dass sie gehen werden.
Das Tanzen war nicht schlecht, aber Andi und Georg haben aufgeho ...
  Thema: Was findet ihr am Zehender?
goldköpfchen

Antworten: 9
Aufrufe: 20438

BeitragForum: Ulrike Beimpold + Manfred Zehender   Verfasst am: Sa 18. März. 2006 14:21   Titel: Was findet ihr am Zehender?
Bin auch kein Fan von Manfred Zehender, aber ich muss sagen, er hat mir besser gefallen, als in der 1. Staffel, ist auch nicht so arrogant rüber gekommen, wahrscheinlich hat ihn die Ulrike Beimbold ei ...
  Thema: Quickstepp
goldköpfchen

Antworten: 5
Aufrufe: 12299

BeitragForum: Manuel Ortega + Kelly Kainz   Verfasst am: Sa 18. März. 2006 14:16   Titel: Quickstepp
Für mich waren sie absolut die Besten des Abends!
Freu mich schon auf die nächste Sendung!
  Thema: Harald Serafin sitzt in der Jury
goldköpfchen

Antworten: 22
Aufrufe: 43464

BeitragForum: Jury   Verfasst am: Sa 18. März. 2006 14:14   Titel: Harald Serafin sitzt in der Jury
Also mich regt der Serafin nicht so sehr auf, wie die Koller, aber er is schon ein bissi übertrieben.
Manchmal hab ich mir gedacht, ob er sich nicht vor der Sendung ein paar Stamperln gegönnt hat... ...
  Thema: Cooles Outfit
goldköpfchen

Antworten: 5
Aufrufe: 12336

BeitragForum: Andreas Goldberger + Julia Polai   Verfasst am: So 12. März. 2006 18:03   Titel: Cooles Outfit
Ich finde, der Auftritt war einfach nur peinlich!
Er hat ausgesehen wie 14! Die Bewegungen waren total steif und er hat sich sichtlich nicht wohlgefühlt auf der Fläche!
  Thema: Unser Andy ausgeschieden!
goldköpfchen

Antworten: 14
Aufrufe: 29214

BeitragForum: Gerda Rogers + Andy Kainz   Verfasst am: Sa 11. März. 2006 10:47   Titel: Unser Andy ausgeschieden!
Naja, die Marika und der Andy haben halt gut zusammen gepasst und die Marika hat ein natürliches Gefühl von Musik und bewegung gehabt was man von der gerda rogers überhauptnicht sagen kann!
Außerdem ...
  Thema: Wertet Dagmar Kollar gerecht?
goldköpfchen

Antworten: 21
Aufrufe: 33304

BeitragForum: Jury   Verfasst am: Mo 14. Nov. 2005 12:56   Titel: Wertet Dagmar Kollar gerecht?
Also im Prinzip bin ich auch der Meinung, dass Dancing Stars eine Show ist und daher der Tanzsport (leider) ein wenig in den Hintergrund gerät. Doch die Show muss sich ja schließlich verkaufen. Insofe ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]