FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Dancing Stars Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Auf die Körperlinien achten
Steff100

Antworten: 3
Aufrufe: 10665

BeitragForum: Patricia Kaiser + Alexander Kreissl   Verfasst am: So 09. Okt. 2005 15:41   Titel: Auf die Körperlinien achten
Sind hatten mal wieder absolute Klasse aufs Parkett gelegt, jedoch haben sie mich diesmal nicht so stark überzeut wie die Male davor. Die Promenaden waren auch nicht perfekt (zu weit aufgedreht), jedo ...
  Thema: Schlechte Bewertung - 3 x die Fünf
Steff100

Antworten: 5
Aufrufe: 15314

BeitragForum: Barbara Rett + Manfred Zehender   Verfasst am: So 09. Okt. 2005 15:35   Titel: Schlechte Bewertung - 3 x die Fünf
Manfred ist ein Spezialist für Standardtänze, kann sich jedoch mit den Lateintänzen nicht sehr gut anfreunden.

Die Choreografie war sehr gut zusammengestellt und Barbara hat ebenfalls eine gute Sh ...
  Thema: Schon das zweite mal...
Steff100

Antworten: 4
Aufrufe: 13485

BeitragForum: Barbara Rett + Manfred Zehender   Verfasst am: So 09. Okt. 2005 15:31   Titel: Schon das zweite mal...
Slow Fox sollte Manfred gut liegen. Und seine Fans sind ihm sehr treu. Durch sie wird er uns noch länger erhalten bleiben.
  Thema: Wie habt ihr gevotet, per SMS oder Telefonanruf?
Steff100

Antworten: 1
Aufrufe: 10082

BeitragForum: Voting   Verfasst am: Mi 28. Sep. 2005 10:02   Titel: Wie habt ihr gevotet, per SMS oder Telefonanruf?
Ich glaub nicht, dass man via Internet voten kann. Die sind ja auch daran interessiert uns Geld abzuknöpfen und über das Internet würden sie da nichts bekommen.

Heißt aber nicht, dass ich Recht ha ...
  Thema: Toni hat sich gut geschlagen
Steff100

Antworten: 6
Aufrufe: 17373

BeitragForum: Toni Polster + Michaela Heintzinger   Verfasst am: Sa 24. Sep. 2005 10:09   Titel: Toni hat sich gut geschlagen
Ich finde auch, dass er sich gut geschlagen hat. Er hat immerhin sein Bestmögliches gegeben und war sehr konzentriert und hat keine großen Fehler gemacht (außer dem Takt). Schade eigentlich, dass er i ...
  Thema: Wertungen unabhängig
Steff100

Antworten: 1
Aufrufe: 5443

BeitragForum: Jury   Verfasst am: Sa 24. Sep. 2005 9:58   Titel: Wertungen unabhängig
In der ersten Sendung habe ich die Wertungen nicht ganz unabhängig gefunden. Der Elmayer hat immer eine Wertung vorgegeben und der Nedbal hat sich schlussendlich immer irgendwie angepasst.

Ich bin ...
  Thema: Televoting vs. Gesamtpunkte wie geht das?
Steff100

Antworten: 5
Aufrufe: 16618

BeitragForum: Voting   Verfasst am: Sa 24. Sep. 2005 9:54   Titel: Televoting vs. Gesamtpunkte wie geht das?
Vielleicht macht man das mit zusätzlichen Punkten!

Der Gewinner beim Televoting bekommt die volle Punktezahl, dh. 40 noch dazu. Der Zweite 35, der Dritte 30...

Aber in Prinzip hab ich auch keine ...
  Thema: Auswahl der Promitänzer
Steff100

Antworten: 5
Aufrufe: 9663

BeitragForum: Promis & Profis   Verfasst am: Do 22. Sep. 2005 19:08   Titel: Auswahl der Promitänzer
Ich glaub auch, dass sie da schon die richtigen gewählt haben. Oder kann sich jemand den Hermann Maier oder Stephan Eberharter auf der Tanzfläche vorstellen. Nichts gegen die beiden Skifahrer; es sind ...
  Thema: Nach welchen Kriterien votet ihr als Zuschauer?
Steff100

Antworten: 13
Aufrufe: 34286

BeitragForum: Voting   Verfasst am: Do 22. Sep. 2005 19:02   Titel: Nach welchen Kriterien votet ihr als Zuschauer?
Es ist doch schwierig, wenn man dort jemanden kennt und somit etwas beeinflusst ist (jedenfalls ist das beim Manfred so bei mir).

Ich finde auch, dass das beste Paar dort gewinnen soll. Sonst würd ...
  Thema: Die Tanzschulen profitieren von Dancing Stars
Steff100

Antworten: 5
Aufrufe: 16645

BeitragForum: Tanzen ist IN   Verfasst am: Do 22. Sep. 2005 11:21   Titel: Die Tanzschulen profitieren von Dancing Stars
Vielleicht wird jetzt in Österreich das Tanzen allgemein viel bekannter bzw. beliebter. Vor allem die Jugend soll damit angesprochen werden. Da stellen sich nun die Jugendlichen vor auch einmal auf di ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]