FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Best of Eberhartinger - Sprüche !!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ballmuffel



Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Di 19. Feb. 2008 1:07    Titel: Best of Eberhartinger - Sprüche !! Antworten mit Zitat

Weiß nicht, ob das jetzt der richtige Bereich hier ist, aber ich hab keinen besseren gefunden :

Werde hier so manches vom eigentlichen Unterhaltungskünstler dieser Sendung zum Nachlesen posten :

Hier mal 3 Highlights, die mir besonders aufgefallen sind :

1) Zu Waterloo angesichts seines kurzen Zopfes und des Anzug-Outfits : "Du bist der Lagerfeld der Apachen ! " (2. Sendung)

2) Zu Christine Reiler wegen ihrer Art zu reden : "Wenn wirklich Ärztin, dann empfehle ich Chirurg, denn da sind die Patienten narkotisiert !!" (1. Sendung)

3) Über das Paar Marc Pircher/Kelly Kainz : "Vor einigen Monaten war ich noch ihr Lieblingsschüler, und jetzt hat sie mich verlassen. Und das auch noch für einen VOLKSMUSIKER !*Hände-über-dem-Kopf-zusammenschlag*!!!" (1. Sendung)

Hehehe - was der Klaus wohl vom Musikantenstadl hält - ich kann`s mir fast denken Wink Cool

Wem noch so eine Eberhartinger-Wucht`l ins Auge gestochen ist - bitte hier dazuposten !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
patrok



Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 21. Feb. 2008 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Eberhartinger:

"was so hoch kannst du singen, obwohl du ned kastriert bist?"

nachdem Waterloo den Erzherzog Johann Jodler zum besten
gegeben hatte
( 2.Sendung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 22. Feb. 2008 1:52    Titel: Antworten mit Zitat

in der ersten Sendung zu Oliver Stamm:

"Das letzte Mal, dass ich gesehen habe, dass sich ein Baum bewegt, war im Herrn der Ringe!"
Nach oben
Ballmuffel



Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Sa 23. Feb. 2008 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

2 Zitate aus der 3. Sendung :

Zu Jeannine Schiller : "Du wirst immer schwereloser, der Balasz hat a schweres Los !!"


Zur Situation um Markus Rogan/Christine Reiler : "Werd`n ma seh`n ob er hierherkommt zum Anfeuern.Bis jetzt ist er noch nicht aufgetaucht, der Markus - was bei einem Schwimmer eigentlich immer a schlechtes Zeichen ist!".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 23. Feb. 2008 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

"200 Jahre nach seinem Tod taucht jetzt die einzige Komödie von Schiller auf - Jeannine!"
Nach oben
patrok



Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 29. Feb. 2008 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

zu Waterloo:

Man sagt du strahlst immer so,
also wenn das mit dem Tanzen nix wird, kannst du immer noch als Scheinwerfer gehen!

zu Elisabeth Engster:
Du wolltest ja auch Miss Austria werden!
Elisabeth Engster ganz erstaunt : was?
Eberhartinger: Du hast ein Medizistudium begonnen!

( die Miss Austria Chr. Reiler studiert Medizin )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 04. März. 2008 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

zu Waterloo:
du sagtest Inteligenz und Inteligenz sind 2 Paar Schuhe, Indianer würden sagen es sind nicht apachen sondern zwapatschen
Nach oben
Ballmuffel



Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mo 17. März. 2008 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

also das war ja der brüller diesmal als er zu waterloo als reaktion drauf daß dieser sogar sein auto als motorisiertes lebewesen betrachtet und sich bei ihm für die fahrt bedankt gesagt hat :

also hansi - ganz ehrlich : du hast scho a an bisser`l an pecka !!!

Laughing Cool

das war diesmal nämlich auch kein von dieter chmela vorgeschriebender gag sondern wirklich ganz spontan.

im hintergrund der zaglmaier und die engstler haben sich auf das wie wild abgehaut, was man gut sehen konnte.

nur der deppate haider hat natürlich wiedermal keinen humor bewiesen und ganz ernst beim punktevergeben geantwortet, daß er nicht der einzige hier ist, der an pecka hat.
aber eigentlich kann er eh nur sich selbst gemeint haben - der arrogante jury-pimpf. Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 24. März. 2008 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Alice, die in Ungarn wohnt :
Wie feiert man Ostern in Ungarn, bringt da der Esterhazy rote Paprika?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]