FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum nur Tänzerinnen extrem geschminkt?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Styling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mi 21. Sep. 2005 7:12    Titel: Warum nur Tänzerinnen extrem geschminkt? Antworten mit Zitat

Die Diskussion über das Make Up der Tänzerinnen und darüber wie viel nun genug oder schon zu viel ist, bringt mich zu der Frage, warum die Männer das wieder einmal nicht brauchen.

o.k. so viel ich weiß verwenden sie Bräunungscreme vor allem bei Latein-Tänzen um eher wie ein Latino Question Confused auszusehen. Und wenn sie geschminkt sind (was ich nicht weiß, bin keine Tourniertänzerin) ist das auf jeden Fall sehr dezent. (WARUM) Wahrscheinlich nur damit die Konturen aus der Ferne nicht total verschwimmen.

Schade, dass das bei Frauen nicht genauso funktionieren kann.

LG
Tänzerin


Zuletzt bearbeitet von Tänzerin am Mi 21. Sep. 2005 8:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast27
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 21. Sep. 2005 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

warum schminken sich Frauen im normalen Leben und Männer überhaupt nicht? Leg' das ganze auf das um was du eben gesagt hast.... es ist eben alles etwas stärke um aus der Ferne wahrgenommen zu werden. Die Herren schminken sich, und die Damen schminken sich eben stärker Razz
aus dem selben Grund...
lg, cyntie
Nach oben
andi



Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das immer so org wenn ich am Ball unserer Lateinformation über den Weg renn und erst zweimal hinschauen muss um die Leute zu erkennen. Von weitem mag ja gut ausschauen aber aus der Nähe ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tajni



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 17:28    Titel: von der Nähe schauts meist schlimm aus.... Antworten mit Zitat

Hi!
Von weiter weg find ich das Styling der Turniertänzerinnen echt voll geil. Es macht einfach wahnsinnig was her, wenn alles funkelt und so. Aber wenn ma dann die Mädels von der Nähe betrachtet, dann funkelt gar nix mehr *g*. Sieht oft mehr wie so ein künstlicher Clown aus.

Lg Tajni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomthewatcher



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2005 22:01    Titel: Re: von der Nähe schauts meist schlimm aus.... Antworten mit Zitat

Tajni hat folgendes geschrieben:
Hi!
Von weiter weg find ich das Styling der Turniertänzerinnen echt voll geil. Es macht einfach wahnsinnig was her, wenn alles funkelt und so. Aber wenn ma dann die Mädels von der Nähe betrachtet, dann funkelt gar nix mehr *g*. Sieht oft mehr wie so ein künstlicher Clown aus.

Lg Tajni


Ich steh auch nicht so auf meine "Kriegsbemalung" aber das gehört einfach zum Sport dazu und wenn du der einzig ungeschminkte bist schaust du einfach müde und fertig aus und das ist halt auch nicht so gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aragorn281



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2005 22:52    Titel: Re: Warum nur Tänzerinnen extrem geschminkt? Antworten mit Zitat

Tänzerin hat folgendes geschrieben:
bin keine Tourniertänzerin


Ich wusste nicht, dass es Tanztouren gibt...
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mo 26. Sep. 2005 20:44    Titel: Re: Warum nur Tänzerinnen extrem geschminkt? Antworten mit Zitat

Aragorn281 hat folgendes geschrieben:

Ich wusste nicht, dass es Tanztouren gibt...
Very Happy



Auweh - da hab ich mich verschrieben - SORRY Embarassed Embarassed

LG
Tänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lovetodance



Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Do 29. Sep. 2005 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

*wink* erstmal in die Runde!! Hallo ihr freut mich auch hier angemeldet zu sein!!


Naja, ihr habt schon Recht was das Make Up betrifft, bei den Bewerben Latein wie auch Standard wird halt ordentlich aufgelegt, damit man das von weiter weg auch noch gut sieht!
Aber seht euch einmal die Eiskunstläufer an, bei denen ist das ja genauso!
Und unsere Jungs verwenden ganz gerne Bräunungscreme und Kajal... Rolling Eyes Wink ( sieht aus der Nähe auch sehr speziell aus...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerd
Gast





BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 2:34    Titel: Antworten mit Zitat

Warum schminken sich Männer bei solchen Auftritten? Weil sie schwul sind. Punkt. Ganz einfach. Die können mit den Fingern löten. Deshalb auch der schlechte Ruf von Männern die gerne tanzen.

Ganz anders ist es in der Salsa-Szene. Dort erlebst niemals auf Salsa-Kongressen geschminkte Männer beim Showtanz. Das kannst auf youtube.com genug ansehen. Und die Damen sind sehr dezent geschminkt. Und ausserdem wird Salsa als eine Mischung aus Bühnen- und Streetdance betrachtet. Und als feminer Salsero hättest bei den Frauen eh versch...... . Denn die stehen auf Machos. Und deshalb hast als Normalo = gleich Hetro deinen Spaß am tanzen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

witzig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Styling Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]