|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tänzerin
|
Verfasst am: Mo 03. Okt. 2005 7:08 Titel: Die 2. Sendung |
|
|
Das Outfit der Tänzer/Innen hat mir in der 2. Sendung viel besser gefallen als in der ersten Sendung. Kann jetzt wirklich kein Kleid nennen bei dem es mir die Haare aufstellt.
Na ja, über die Farbe des Kleides von Marika läßt sich streiten - ich mag dieses Hellblau/Türkis absolut nicht.
Und was sagt ihr zum Outfit der Moderatorin, puh das Kleid einfach ein Fehltritt - wer hat ihr das bitte verpaßt. Diese Rüschen oder was das sein soll ... brr schauder....
LG
Tänzerin |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Lovetodance
|
Verfasst am: Mo 03. Okt. 2005 9:04 Titel: |
|
|
Hihi, ich hab gefunden dass das Kleid von der Moderatorin ein bisserl was von einer Topfpflanze mit viel Glitter hatte.... Eventuell ein bissi Christbaum...
Nein, also ein wirklich schlimmes Kleid hat es diesmal nicht gegeben find ich, nur dieses Korallenrot das letztes Mal die Michaela Heintzinger , und in dieser Sendung die Julia Polai getragen haben, mag ich persönlich nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 05. Jun. 2007 13:49 Titel: |
|
|
--- |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|