FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lifts nicht erlaubt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Regeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 04. Nov. 2005 23:38    Titel: Lifts nicht erlaubt? Antworten mit Zitat

Warum eigentlich?

In einer Tanzshow sollten sie doch erlaubt sein.

Beim Profitanz sind Lifts nicht erlaubt? Wer weiss mehr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 05. Nov. 2005 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß zwar nicht mehr darüber, sorry, aber ich möcht kurz einen kommentar abgeben.

ich fand das so cool, als der hannes nedbal gesagt hat "bei dem sprung, da hab ich kurz nicht hingeschaut, sonst wär's ein lift gewesen, den müsst ich dann werten."

ich mein, in seinem richtigen job würd er das wahrscheinlich nicht machen und da würd ich's auch nicht ok heißen. aber ich find für die show gestern war das echt geil. wenn die koller dem toni immer ihre 10 punkte gibt, egal was er macht/nicht macht, dann ist es mehr als gerecht, wenn herr nedbal diesen lift mal nicht wertet. Wink ich glaub, er hat ihn auch einfach ur cool gefunden, egal ob erlaubt oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rstix



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: Sa 05. Nov. 2005 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ausserdem war das ein Sprung, kein Lift. Kein Grund, da Punkte abzuziehen. Ein Lift wäre es, wenn Marika ihn hochgestemmt hätte. Sprünge, selbst mit Partnerunterstützung findet man in Turnierprogrammen zuhauf, z.B. in fast jedem Jive (z.B. Herr schwingt seine Dame zwischen seinen seinen Beinen nach hinten und dann wieder nach vorn und in den Stand).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Regeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]