Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Günther
|
Verfasst am: Mo 03. Okt. 2005 8:31 Titel: Gehört Toni als nächstes Raus? |
|
|
Ich finde es ist nortwendig auch Hr Polser gehört raus es ist seine Art zu tanzen eine zumutung er soll liendbdr beim Fußball bleiben!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
sabi1984
Anmeldungsdatum: 22.09.2005 Beiträge: 18 Wohnort: St.Veit an der Glan
|
Verfasst am: Mi 05. Okt. 2005 10:37 Titel: |
|
|
Nein ich finde das Peter Rapp gehen sollte der ist der schlechteste von allen!! |
|
Nach oben |
|
|
URG2
|
Verfasst am: Sa 08. Okt. 2005 9:38 Titel: Toni und Michaela sollen bis zu Schluß beliben! |
|
|
Ich finde es ganz toll, wie Toni Polster das Parkett erobert! Für einen Fußballer eine enorme Leistung finde ich. Sein Tacktgefühl wird von Woche zu Woche besser. Und mit seiner charmanten und lockeren Art ist er eine echte Bereicherung unter den Teilnehmern! Weiter so!!! |
|
Nach oben |
|
|
Dancer
|
Verfasst am: Sa 08. Okt. 2005 14:16 Titel: |
|
|
Ich finde auch, dass unser Toni Polster sich sehr bemüht und daher solche Ansagen ("Toni gehört raus") fehl am Platz sind. Er wird bestimmt zur richtigen Zeit abgewählt, man soll seine Leistung, die sehr wohl gut war, nicht schmälern. Gebt ihm die Chance, die er verdient hat. |
|
Nach oben |
|
|
goldköpfchen
|
Verfasst am: So 09. Okt. 2005 18:44 Titel: |
|
|
Ich finde sowohl Peter Rapp als auch Toni Polster snd eine Bereicherung für diese Sendung!!!!!!
Wär ohne sie nicht das selbe, ich hoffe, sie bleiben noch lange dabei! |
|
Nach oben |
|
|
Dancer
|
Verfasst am: So 09. Okt. 2005 20:06 Titel: |
|
|
Da hast Du wohl recht. |
|
Nach oben |
|
|
Tänzerin
|
Verfasst am: Mo 10. Okt. 2005 6:31 Titel: |
|
|
Ja ihr habt recht ... Toni Polster soll noch eine Zeit lang dabei bleiben. Ich freue mich immer auf seinen Auftritt - und es ist schön zu sehen, wie er von mal zu mal besser wird ....
Allerdings wird er den Fußballer-Gang nicht so schnell ablegen können - aber das gehört wohl zu ihm .
Auf jeden Fall hängt er sich voll rein - und sorgt für Abwechslung - denn wie fad wär denn die Sendung - wenn nur perfekte Paar tanzen würden.
Er ist nun mal ein Sympathieträger der auch viele dazu bringt zuzusehen. Und .... viele denken sich sicher - na wenn ein Toni Polster in so kurzer Zeit sich so steigern kann - vielleicht wär dann ja das Tanzen auch was für mich ...
LG
Tänzerin |
|
Nach oben |
|
|
|