FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCHILLER
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jeannine Schiller + Balázs Ekker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
charmed
Gast





BeitragVerfasst am: Do 21. Feb. 2008 18:14    Titel: SCHILLER Antworten mit Zitat

Was Diese Schiller abzieht, ist ja mehr als peinlich. Balaz hat mit ihr nicht den Hauch einer Chance. Warum wirft man sie jetzt nicht endlich raus? Ehrlich gesagt, hat Pinoccio mehr Schwung in seinem Holz. Als ich diese Woche bei Ö3 höhrte, das für sie die Sonne im Süden aufgeht und im Norden unter, dachte ich meine Ohren hätten einen Schaden. aber Geo sei nicht ihre Stärke, aber Fußball schon. Das wars. Ich bin auf dem Gebiet Fußball wirklich ein Antigenie, aber das ein Schiedsrichter nur eine rote und eine gelbe Karte während eines Match bei sich trägt, ist sogar mir klar. Wenn da nicht der Klaus Eberhartinger wäre, der ihr schön unterheizt, müßte man ja glauben, es fürchten sich alle. Zugegeben - für ihr Alter hat sie eine tolle Figur, nur der Kopf ist störend.Bin ja nur gespannt, wlche Ausrede sie diesemal benutzen wird um ihr sogenanntes Tanzen zu rechtfertigen.
Ich hoffe nur, es "Schillert" nicht mehr lange.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Lucy45



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 34
Wohnort: N.Ö.

BeitragVerfasst am: So 24. Feb. 2008 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

als peinlich würde ich es nicht bezeichnen und das seit
der ersten sendung eine steigerung zu sehen ,ist fiel sogar
nedbal auf.wenn man jenseits der 50 ist lässt die beweglichkeit
eben nach .es ist schon für die etlich jüngeren harte
knochenarbeit und das sie da hemmungen bekommt wenn sie
die so übers parkett flitzen sieht ist allemal verständlich.
kenne einige die über sie herziehen,aber den mumm
sich selber dort zu präsentieren den haben sie nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 24. Feb. 2008 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand den Waterloo gestern sehr viel peinlicher als die Jeannine Schiller. Was sie gezeigt hat, war wenigstens Jive!
Nach oben
aressvomteichufer
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01. März. 2008 7:04    Titel: Antworten mit Zitat

Peinlich ist nur Balasz Ecker nicht Jeanine Schiller. Er bekommt dafür bezahlt und erlangt eine Bekanntheit die er ohne diese Event nicht erreichen könnte. Er sollte mehr auf die reifere Dame eingehen, schließlich steht sie im öffentlichen Leben und leistet für Bedürftige mehr, als er je leisten könnte.
Oder ist das eine eingeplante Show vom ORF, daß die beiden nicht tanzen sondern im Chlinch liegen??? Question
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 01. März. 2008 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Der Balazs tut was er kann. Mehr geht einfach nicht, er hat ja eh viel erreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simone



Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Sarleinsbach/ OÖ

BeitragVerfasst am: Sa 01. März. 2008 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt! Der Balazs zeigt wirklich alles was er kann!!
Aber bei Schiller finde ich es nur schrecklich!!
Wenn ich der Balazs wäre, hätte ich mir schon längst eine andere Tanzpartnerin gesucht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flockerl
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01. März. 2008 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nicht mehr auszuhalten! Das kann doch wohl nicht mit rechten Dingen zugehen. Diese Schiller ist eine echte Zumutung und eine Beleidigung für das Auge. Mittlerweile hat sie die 60 schon weit überschritten und macht sich nur mehr lächerlich. Das hat andererseits aber nichts mit dem Alter zu tun. Lichter, Rapp, Finger etc. waren auch nicht die Jüngsten und eine davon hat sogar gewonnen. Entweder rufen die Leute wegen Balacs an - was durchaus verständlich wäre - oder jemand mobilisiert sämtliche Verwandte und nahe und auch ferne Bekannte und zahlt ein Vermögen dafür, dass sie anrufen. Denn anders kann es wohl nicht sein, dass diese Person noch immer mit dabei ist.
Nach oben
fan
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01. März. 2008 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

die Frau Schiller ist sicher nicht sehr schön, aber trotzdem sympatisch.
Tanzen kann sie auch nicht so gut wie andere. Doch sie bemüht sich
und ich hoffe sie ist noch lang dabei. Vorallem auch wegen Balazs.
Ich sehe ihn einfach gern.
Nach oben
Zoey4



Anmeldungsdatum: 22.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 02. März. 2008 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde Jeannine Schiller absolut nicht peinlich, sie wird mir sogar von Sendung zu Sendung sympathischer.
Peinlich sind die, die hier her kommen und über sie herziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ballmuffel



Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Di 04. März. 2008 0:01    Titel: Antworten mit Zitat

das traumfinale "waterloo" gegen "schiller" rückt immer näher ...................... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jeannine Schiller + Balázs Ekker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]