FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

furchtbar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jeannine Schiller + Balázs Ekker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucy45



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 34
Wohnort: N.Ö.

BeitragVerfasst am: Sa 16. Feb. 2008 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich fürchte es wird ihr genauso ergehen,wie der "simonis " bei den deutschen.mit allen mitteln drinn bleiben und zum gespött der
anderen werden Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Yume



Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Sa 16. Feb. 2008 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mir kam sie gestern irgendwie nicht so glücklich vor, dass sie eine Runde weiter ist...
Ich glaub aber nicht, dass sie zum Gespött der Leute wird. Man kann eben, was man kann. Und wenn sie kein großes tänzerisches Talent hat und auch noch dazu gesundheitlich Probleme...tja... kann man eben nichts machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 16. Feb. 2008 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

das ist halt das, was solche Shows ausmacht. Je mehr von diversen Medien auf sie eingedroschen wird, umso mehr Leute werden sich denken "jetzt erst recht" und für sie anrufen. War ja in Deutschland genauso. Ich habe ja die Leute von TV-Media und dergleichen im Verdacht, dass sie selbst für die Jeannine anrufen, denn wenn sie fliegt, gehen ihnen die Cover-Stories aus ... Very Happy.
Nach oben
Ballmuffel



Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: So 17. Feb. 2008 0:41    Titel: Antworten mit Zitat

oder aber orf-general wrabetz sitzt an einem pult mit knöpfchen und drückt auf den schiller-raus-knopf absichtlich nicht, weil das quoten bringt, wenn sie sich jede woche auf`s neue blamiert.

und dann stellt man es halt so dar, als ob immer viel leute anrufen für sie und sie weitertanzen lassen.

wer weiß schon, was sich da im hintergrund wirklich abspielt am küniglberg .....................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yume



Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: So 17. Feb. 2008 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dass manipuliert wird, glaub ich nicht...

Vielleicht wählen ja auch Einige den Balazs. Oder sie hat wirklich einige Fans.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 17. Feb. 2008 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

wer weiß denn, wie viele Leute wirklich anrufen? Es müssen ja nicht besonders viele sein. Dieses Mal hätte es z. B. so sein können, dass einer für Peter Tichatschek und zwei für Jeannine Schiller angerufen haben, damit war sie weiter. Klar, das ist unwahrscheinlich, aber möglich. Und den Tichatschek, den kennt doch keiner, also wer soll da anrufen?
Nach oben
Yume



Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: So 17. Feb. 2008 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig.
Weiter ist, wer mehr Stimmen hat. Und ob das jetzt eine Stimme mehr ist oder 100 spielt keine Rolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucy45



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 34
Wohnort: N.Ö.

BeitragVerfasst am: So 17. Feb. 2008 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Yume hat folgendes geschrieben:
Naja, dass manipuliert wird, glaub ich nicht...

Vielleicht wählen ja auch Einige den Balazs. Oder sie hat wirklich einige Fans.


also irgendwie geht da schon,denn bei der " musical-show "
konntest du für den kandidaten welcher die show verlässt ,nicht mehr voten.die leitung war gesperrt nur bei den anderen bist du
durchgekommen. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yume



Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: So 17. Feb. 2008 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher? Sowas ist doch viel zu offensichtlich...

War die Leitung wirklich gesperrt? - also wenn du angerufen hast, war ein besetzt oder ungültig Ton?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 24. Feb. 2008 1:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Lucy45: hast du damals vielleicht die Wiederholung gesehen? Oder nach Ende des Votings angerufen? Da wäre das nämlich ganz normal.

Irgendwie hab' ich mittlerweile das Gefühl, dass es dem Balázs ein bisschen peinlich ist, mit dieser Leistung weiterzukommen ... Smile
Obwohl ich den Jive jetzt nicht mehr soooo schlimm fand, den Waterloo fand ich diese Woche sehr viel schlechter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jeannine Schiller + Balázs Ekker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]