Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gilmore girl und eppi-fan Gast
|
Verfasst am: Fr 11. Mai. 2007 18:49 Titel: |
|
|
woher kennst du sie?!
ist sie mit peter l.eppinger zusammen? bitte sags mir ich bin sein grösster fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Lukas
|
Verfasst am: So 20. Mai. 2007 12:51 Titel: |
|
|
Kathi1992 hat folgendes geschrieben: | Erstmal an Gast: Julia bekommt ihre guten Platzierungen nicht wegen ihrem Papa sondern weil sie eine tolle Tänzerin ist. Immerhin ist sie 19. in der Weltrangliste und die beste lateinamerikanische Tänzerin Österreichs und das hat sie allein geschafft. Man sollte auch bedenken dass sie erst mit siebzehn zu tanzen begonnen hat!!!! Also ich finde sie einfach nur Klasse!!!
|
ohne "Gast" recht geben zu wollen(wobei es schon komisch is, dass sie nur in innsbruck vor paaren is, die sonst immer vor ihr sind...) behaupte ich jetzt mal, dass sowohl die tchemodourova alsauch die wieland die besseren latein-damen in österreich sind...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 27. Mai. 2007 17:47 Titel: |
|
|
*lol* da sieht man, wie gut sie ist: blackpool- dance festival (das "wimbelton" des tanzsports- größer u. wichtiger als jede em/wm: efremov/polai in der 1. runde raus und sowohl vasic/fridmanovich alsauch velev/bodocs 1- bzw- 2 runden weiter -> polai 3.-bestes österr. paar!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
gilmore girl und eppi-fan Gast
|
Verfasst am: So 27. Mai. 2007 20:04 Titel: |
|
|
ich finde es sehr gemmein wie du über sie lästerst!!!!!!!!!!!!! denn du tanzt bestimmt nicht so gut wie sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
|