FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jury okay
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gonso



Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di 27. Sep. 2005 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find das schon ok, wenn jemand härter kritisiert, solange es fair ist. wenn man sonst an einem tanzwettbewerb teilnimmt, wird man ja sicher auch nicht so gelobt, wenn man nicht gut ist.

schließe mich auch aragorns meinung über Fr. Koller an. hab nochimmer nicht begriffen, warum sie in der jury sitzt ... sorry..

Nedbal und Burns sind für mich persönlich wichtiger, da sie in meinen augen wirklich ahnung von der thematik haben *g*

so far,
glg,
gonso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Günther



Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: 1210 WIEN

BeitragVerfasst am: Mo 03. Okt. 2005 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leser! ich bin der Meinung, das Dagmar Koller schon lange weg gehört! sie hat doch keine Ahnung über was sie hier abstimen soll! sie hat exzellenten Bühnentanz geliefert aber von richtigem Tanzen hat sie doch nie was gehört! Da sollteman klare richtlinien Haben!
ich würde vorschlagen auch Hr. Ellmaeier aus der Wertung zu nehmenden dieser ist nur wegen seiner Prominentheit vertreten!
Vorschlag: Stadt Fraue Koller eine andere Tanzlererin welchenicht so bekannt ist und hier denke ichan Frau Gerti HOCHSTÄTTER!
Oder Auch einen Mann aus einemneuen Tanzsportverein! Den Traiener und Präsdenten des UTSK The Ballroom Dancers! Dieser hat lange weit mehr erfahrung als frau Koller indiesem Bereich! Undmann gibt damit aucheinen wesentlich noch unbekannten eine Chance so wie man esmit der Tanzschule Chris zur zeit tut! Also hermit den anderen ! Dannwird auch die Wertung gereechter!
_________________
G.S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldköpfchen



Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mo 03. Okt. 2005 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Da es in dieser Sendung um TANZSPORT gehen sollte, schließe ich mich eurer Meinung an, dass Dagmar Koller und Hr Ellmayer in der Jury eine Fehlbesetzung sind.
Allerdings würde ich auch keinen Tanzlehrer (!!!) in die Jury setzen, sondern einen Tanzsport(!) Trainer oder Wertungsrichter!

Hr Ellmayer stört mich aber garnicht so in der Jury, denn er versucht wenigstens die tänzerische Leistung zu beurteilen.
Dagmar Koller wertet meiner meinung nach rein nach sympathie. Das ist erstens total unfair und zweitens wird dieser Sport so nie ernst genommen werden!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Somi200
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 20:18    Titel: Widerspruch Antworten mit Zitat

Ich finde, dass gerade die beiden zitierten "Herrschaften" mit ihren Punkten geizen, und viel zu professionell bewerten, ungeachtet davon, dass es zu bewundern ist, Tänzer erleben zu dürfen, die nur ein paar Tage eingeprobt sind. Diese Hochachtung sollte viel mehr ins Kalkül gezogen werden. Daher finde ich die Jury mangelhaft in ihrer Aufgabenerfüllung.

Somi Rolling Eyes
Nach oben
Mitch



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

die beste ist immer noch die nicole burns-hansen!! *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]