FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum tanzen immer die gleichen Profitänzer?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 22:47    Titel: Warum tanzen immer die gleichen Profitänzer? Antworten mit Zitat

Warum tanzen eigentlich nun schon in der 3. Staffel so gut wie immer die gleichen Profitänzer?

Gibt es keine weiteren guten Tänzer zur Auswahl in Österreich? Oder wollen die nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

es anzen die gleichen, weil wir in aut keine anderen tanzprofis haben. und die ötsv-tanzSPORTLER habn dafür keine zeit, die sind das ganze jahr über selbst auf turnieren....
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Zeit?

Stimmt das wirklich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
goldköpfchen



Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, dass der orf mit dem profiverband zusammenarbeitet, daher sind keine amateure bei der show.
in ö hat der profiverband ja überhauptnichts mit dem amateurverband zu tun.
schade, denn wir haben in ö sicher einige amateurtänzer, die das sehr gerne machen würden und auch sehr gut (besser als so mancher profitänzer) dafür geeignet wären!
wie sehr ihr das?
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 0:14    Titel: Profis und Amateure Antworten mit Zitat

Hallo Tanzbegeisterte! Very Happy

Ich möchte folgendes anmerken, dass der wesentliche Grund die Zeit ist. Die meisten Amateure haben wie schon in einem Beitrag erwähnt, selbst ihr Training zu koordinieren und haben unter Umständen auch tagsüber nicht die Zeit, dass sie eine optimale Choreographie in einer Woche mit den Promis erarbeiten könnten. Shocked

Persönlich finde ich es gut, wenn die bereits bekannten Profis tanzen, da es ja ohnehin mehr um die Leistungen der Prominenten geht. Smile

Es wird mit Sicherheit wieder eine spannende Staffel
Let´s dance....
Fbohrn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast27
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach ist der hauptgrund dieser:

die amateure dürften garnicht...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 24. Mai. 2009 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds gut, dass immer die selben Profis tanzen. Sie kennt man schon und viele haben sicher schon einen Favoriten/eine Favoritin von de(m,r) er sich ungern verabschieden möchte.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 24. Mai. 2009 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Den Amateuren ist es soweit ich weiß immer noch verboten. Außerdem haben die meisten neben ihrem eigenen Training noch einen normalen Job und können sich daher nicht für mehrere Monate vollkommen auf Dancing Stars konzentrieren.

Aktive Profipaare gibt es in Österreich nicht einmal 10 (da sind aber Julia & Gerhard sowie Babsi mit ihrem Partner schon eingerechnet). Und viele von denen haben auch einen normalen Job, den sie nicht mal einfach so auf Eis legen können. Die Profis, die bei Dancing Stars teilnehmen, sind so ziemlich die Einzigen in Österreich, die fast ausschließlich vom Tanzen leben (können) und aufgrund ihrer beruflichen Situation auch imstande sind, sich mehrere Monate nahezu ausschließlich auf die Show zu konzentrieren.
Nach oben
grumpy



Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 27. Mai. 2009 7:26    Titel: Antworten mit Zitat

Es müssen Tanzprofis sein (BBC Regel). Deswegen hat die Babsi auch aufsteigen müssen in der Profiverband. Und es gibt auch ein unterscheid ob mann nur Tanzen kann oder ob mann ein Choreo zusammenstellen kann (zum schluss 3 Choreos in 1 Woche), und dann der Promi sie beibringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stella



Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch gut und völlig in Ordnung, dass es die gleichen Profis waren! Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier Very Happy So kannte man schon den jeweiligen Stil und konnte gut erkennen, wer mit wem am besten harmoniert hatte. Und ich denke auch, dass jeder schon so sein Idol gefunden hat, auf das er sich jedes Mal gefreut hat! Außerdem stimme ich fbohrn zu, dass es in erster Linie sowieso eher um die Promis geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]